Heute hat mir mein Cousin von seinem neuen Arbeitsoutfit bei EDEKA im Lager erzählt. Dort tragen alle Lagerarbeiter Pointer-Brand Jeanslatzhosen mit Edeka Logo auf dem Latz. Keine einfachen Arbeitslatzhosen, sondern richtige Jeanslatzhosen mit Metallschnallen/Verschlüssen.
Das verstehe ich nicht. Warum findet ihr das gut? Dachte immer, ihr wollt daß die Latzhose als Freizeithose auf den Markt kommt. (Ist übrigens schon da!! Oder vielmehr noch - ist WSV!)
Sich dort bewerben, damit man Latzhosen tragen darf???.... soweit kommt's noch!
ZitatGepostet von mimdu Das verstehe ich nicht. Warum findet ihr das gut? Dachte immer, ihr wollt daß die Latzhose als Freizeithose auf den Markt kommt. (Ist übrigens schon da!! Oder vielmehr noch - ist WSV!)
Sich dort bewerben, damit man Latzhosen tragen darf???.... soweit kommt's noch!
Natürlich wollen wir das - aber wenn eine normale Jeanslatzhose - also nix da mit Arbeitslatzhosen und Sack und so in einem Geschäft Arbeitsuniform wird, dann steigt die Chance, dass man dort Frau in Latzi sieht *grins*
Okay für mich wohl nicht, weil ich ja kaum ins EDEKA-Lager komme ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Heute hat mir mein Cousin von seinem neuen Arbeitsoutfit bei EDEKA im Lager erzählt. Dort tragen alle Lagerarbeiter Pointer-Brand Jeanslatzhosen mit Edeka Logo auf dem Latz. Keine einfachen Arbeitslatzhosen, sondern richtige Jeanslatzhosen mit Metallschnallen/Verschlüssen.
Vorbildlich
MfG
Hi oder Low-Back, poste doch mal ein Bild ... Ich glaub eher das es eine andere Marke ist, wenn auch Denim .. da diese Marke nicht in Europa zu haben ist.