Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

21.02.2008 10:20
RE: Hi Leute,ich bin neu Im Latzhosenforum Antworten

Hallo Leute,
Habe das Forum gestern entdeckt und war doch sehr positiv überrascht dass es so eine Seite im Netz gibt, und da ich auch ein Latzhosen-Fan bin habe ich mich natürlich auch gleich angemeldet

Kurz zu meiner Person, Ich bin der michi und 21 Jahre alt.
Ich trage Latzjeans in der Freizeit sehr gerne, und wollte auch gleich mal fragen wo Ihr eure Latzhosen denn immer kauft??
Ich habe glaub in letzter Zeit jeden Jeansladen in meiner nähe abgeklappert, aber eine schöne Jeanslatzhose zu finden ist gar nicht so eifach...schade eigentlich...würde mich über Nachrichten von euch aufjedenfall freuen.(auch gerne e-mails)...bis dann. gruß michi

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.02.2008 20:01
#2 RE: Hi Leute,ich bin neu Im Latzhosenforum Antworten

Hi Cyberjoe,

willkommen im Club! Ja, es ist leider eine latzhosenarme Zeit dieer Tage. Ich habe mitte der 90er Jahre viele Latzhosen in den Läden und auch gekauft. Am besten deckt man sich zur Zeit echt bei Ebay ein.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Latzboy20 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 15:21
#3 RE: Hi Leute,ich bin neu Im Latzhosenforum Antworten

Hey, cool dass es auch ein paar leute aus meinem alter hierher geschafft haben wo kommst du denn her und wie bist du zu den Latzhosen gekommen?

Gruß Latzboy

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

22.02.2008 15:39
#4 RE: Hi Leute,ich bin neu Im Latzhosenforum Antworten

...also ich komme aus dem schönen Schwabenländle:-).Genauer gesagt aus dem Schwarzwald.
Wie ich dazu gekommen bin?..hm weiß auch nicht.Wollte früher schon immer eine haben und als ich dann so 14 oder 15 war hab ich dann auch mal eine bekommen.Ja, und die hatte ich dann auch ne weile.(War aber leider zu groß).
Danach hatte ich eine von Ralph Lauren, und gestern hab ich mir bei e-bay noch ne Levi´s gekauft...:-))
und woher kommst du??gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz