Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.01.2009 18:24
RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Hallo Latzhosenfans,

welche Latzhosen tragt Ihr an Fasching. Die ganz normalen wie immer, oder die speziellen Latzhosen für Clowns, die es nur an Fasching gibt?

LG

Euer Latzhosenfreak

Dickie Offline




Beiträge: 156

19.01.2009 18:29
#2 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Ich war zuletzt mit einer Warnlatzhose unterwegs. Da fällt man wirklich mit auf :-)

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

marck Offline



Beiträge: 418

19.01.2009 18:36
#3 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Die Frage ist doch als was will ich am Fasching gehen. Gehe ich als Clown, passt dazu eine entsprechende Latzhose... Vergleichbares ist vielleicht noch ein Pipilangstrumpfkostüm. Dickies Idee mit der Warnlatzhose ist auch interessant. Nur ziehe ich die dann an nur um aufzufallen, oder gehe ich an diesem Tag als Straßenarbeiter eines Tiefbautrupps oder als Müllmann verkleidet.
...am schlimmsten finde ich immer diese Typen, die sich so einen Einmalganzkörperschutzanzug anziehen, denn noch farbig besprühen und ansonsten nur eine lustige, vollgesoffene Partymeute damit darstellen. Also ziehe ich mir nix besonderes am Fasching an und flüchte wie immer...

marck

marck

rohagit Offline



Beiträge: 136

19.01.2009 22:58
#4 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Hallo Fans
Ich werde wie letztes Jahr mein Osh Kosh Hickory Latzhose und ein Fischerhemd mit Halstuch tragen.
Sieht gut aus und vor allem ist es superbequem. Gruß

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.01.2009 23:13
#5 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Zitat
Gepostet von marck
..., vollgesoffene Partymeute damit darstellen. Also ziehe ich mir nix besonderes am Fasching an und flüchte wie immer...



Ja, schließe mich Marks Worten an!

Drei Tage an denen Spießer die Sau raushängen lassen und die Dunkelziffer der Alkis auch mal öffentlich saufen kann ohne aufzufallen!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

20.01.2009 18:25
#6 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Fasching? Was ist das?
Spass beiseite, Fasching muss ich nun überhaupt nicht haben. Ich ignorier das, nicht zuletzt auch wegen Marcks und bibiannas Beispielen.

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.01.2009 19:44
#7 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Liebe Latz-Kumpels

Das seh ich auch mal ganz anderst:

An Fasching gibt es nicht hauptsächlich Spießer, die vollgesoffen
die Sau raushängen lassen.
Es gibt auch genug nüchterne Verkleidete, die einfach Spaß haben wollen.

Und es gibt die, die schon gern was trinken,
und dann fröhlich dabei abfeiern.

Nur weil ihr Anti-Alkis seid, müßt ihr doch nicht diese ca. 20%
Dummgesoffenen als 100% darstellen.
(Falls ihr keine seid - es klang halt so)

Ich selbst geh zu Fasnacht in Mannheim immer nur FA-Dienstag in die Stadt.

Klar, nicht nüchtern -
und da gibts dann doch noch als ein paar Frauen,
die wenigstens zu Fasnet schöne Latzhosen anhaben.
Besser als nix.

meint euer Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

14.02.2009 18:57
#8 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Hallo,

habt Ihr Euch schon eine spezielle Latzhose für Karneval rausgesucht, am besten mit knalligen Farben?

LG

Euer

Latzhosenfreak

newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 19:25
#9 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Kann ein Administrator die Threads "Latzhosen an Fasching" und "Latzhosen an Karneval" zusammenführen und nach getaner diesen Beitrag löschen? Inhaltlich das gleiche. 2 Threads für's selbe Thema unnötig.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

14.02.2009 20:22
#10 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Hab das umgekehrt arrangiert, da dies der dienstälteste Thread ist... Zusammnführen geht leider net...


newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 20:36
#11 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

@ KtV: Auch gut. Immer diese Regionalunterschiede in der Sprache. Ist das gleiche wie mit Metzger/Fleischer/Schlachter/...
@ All: SuFu benutzen und Unnötige Thread-Dubletten vermeiden. Erleichtert auch den Überblick generell.

Bin ich froh, dass ich als Nordlicht dieser rheinischen aufgesetzen Frohlichkeit nicht erliege. Bin schon beim Durchzappen im TV-Programm genervt von der Übertragung entsprechender Regionalsender der Büttenreden und Sitzungen. Das Kollektivgesäufins muss ich mir echt nicht antun um die Situation bei der Veranstaltung zu ertragen. Aber so ist die norddeutsche Seele halt.

KÖLLE HELAU!

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

14.02.2009 20:59
#12 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Bin ich froh, dass ich als Nordlicht dieser rheinischen aufgesetzen Frohlichkeit nicht erliege. Bin schon beim Durchzappen im TV-Programm genervt von der Übertragung entsprechender Regionalsender der Büttenreden und Sitzungen.



Hehehe... Absolute Zustimmung... Und warum sollte ich zu Fasching etwas tun, was ich sonst sowieso tue...

Und was die Dialekte betrifft: Die Süddeutschen werden sich schwer wundern, was man im Norden unter Semmel versteht...


newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 21:30
#13 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Und was die Dialekte betrifft: Die Süddeutschen werden sich schwer wundern, was man im Norden unter Semmel versteht...



Ganz klar: Brötchen.
Original Hamburgerisch ist auch "Rundstück Warm" -> Warmes Frikadellenbrötchen oder für die "Neuen" aus dem Osten: Warmes Bulettenbrötchen.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

14.02.2009 21:55
#14 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Zitat
Gepostet von newmember

Zitat
Gepostet von KtV
Und was die Dialekte betrifft: Die Süddeutschen werden sich schwer wundern, was man im Norden unter Semmel versteht...



Ganz klar: Brötchen.




Oooopppsss... Da gibt es offenbar selbst im Norden unterscheidliche Interpretationen...

In unserer Region (Braunschweig) kriegste definitiv kein Brötchen, wenn du eine Semmel haben willst... Da kriegste ein süßes Rosinenweißbrot...


newmember Offline



Beiträge: 668

14.02.2009 22:10
#15 RE: Latzhosen an Fasching Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Oooopppsss... Da gibt es offenbar selbst im Norden unterscheidliche Interpretationen...

In unserer Region (Braunschweig) kriegste definitiv kein Brötchen, wenn du eine Semmel haben willst... Da kriegste ein süßes Rosinenweißbrot...



Hmm, Semmeln sind bei uns in der Region um und in Hamburg eigentlich eher seltenener als Begriff für Backwaren anzutreffen. Am häufigsten findet man den Begriff "Brötchen" wieder.
Wohl aber Semmelbrösel für die geriebenen Brötchen oder was auch immer dafür verwendet wird.

Mettwurst oder Käse dürften auf deinen Semmeln merkwürdig schmecken. Die Rosinenbackware heißt bei uns Rosinenbrötchen oder analog dazu Rosinenbrot für das Laib. Zu Weihnachten und drumherum findet man auch Rosinenbackwaren in Form von Christstollen, aber das ist was anderes.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz