marck
17.01.2009 09:21
#1 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Mein Vorschlag: Rückenlatztasche.
marck
#2 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
@Marck: am einfachsten geht das, indem man die Latzhose einfach verkerht herum anzeieht. Der Name "Kriss Kross" aus den frühen 90gern dürfte wohl das beste Beispiel dafür sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Kris_Kross
Latzhosen sind toll!
KtV
17.01.2009 15:15
#3 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Zitat Gepostet von marck Mein Vorschlag: Rückenlatztasche. Ist gar nicht so unsinnig... Polster rein, und schon kannst du dich auch bequem auf einen Stuhl mit einer harten Stuhllehne hinsetzen... Wie wäre es mit einem automatischen Latzträgeraufrollsystem?
marck
17.01.2009 16:16
#4 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Zitat Gepostet von KtV Wie wäre es mit einem automatischen Latzträgeraufrollsystem? [/b] Das wäre aber auch praktisch. Dann wäre die Dskussion um herumbaumelnde Träger und herunterhängende Träger inder Kloschüssel erledigt mk
marck
#5 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Hi,
Zitat Gepostet von marck Mein Vorschlag: Rückenlatztasche. Gibt es schon, ich habe eine Fubu und eine RL Chaps die so was haben, muss mal Bilder machen ...
Bye LatzMartin
#6 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Einen Querreißverschluss, mit dem man den Latz verkürzen kann (also gibt es auch zwei Knöpfen zum Befestigen der Träger weiter unten. Dazu nicht verschließbare Taschen, die sich nach unten öffnen. Grüße, Uwe
#7 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
gürtel
Mr-L
20.01.2009 20:20
#8 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Ein Gürtel, an einer Latzfrau die Taille hat aber nur dann dann find ich grandios schnucklig ! Mr.L
virtua
24.01.2009 15:57
#9 RE: Die unsinnigsten Latzhosenasessoirs (Ironie)
Antworten
Anstatt den normalen Latzhosenverschlüssen oben, kleine Metallschlösser
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung