Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
benschistern ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 20:52
RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Hallo

Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz?

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

13.01.2009 20:17
#2 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Ja, der swisslatzi und retone70 kommen aus der Schweiz.

Latzboy ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 13:36
#3 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Ich bin auch aus der Schweiz. Trage meistens Latzhosen ausser wenn ich an der Arbeit bin

retone70 Offline



Beiträge: 782

28.01.2009 16:45
#4 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Ja ich bin aus der Schweiz und trage fast täglich Latzhosen auch auf der Arbeit.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.01.2009 23:32
#5 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Ja das stimmt ich bin aus der Schweiz :-) sollt ja eigentlich auch der Nick klar machen ...

Ich find Jeanslatzkleidung das tollste Kleidungstück das es gibt, trag aber nicht nur Latzhose sondern wonach mir grad is ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzboy ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 15:27
#6 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Hast Du die Hickory noch, ich suche für eine Kollegin noch ein

Gruss Latzboy

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.09.2009 12:34
#7 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Hallo Landsmann

Auch hier meldet sich ein Schweizer , welche Grösse hat Deine Kollegin denn? Es ist doch erfreulich zu hören dass es auch in der Schweiz noch Frauen gibt die Latzhosen tragen.

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

08.09.2009 04:41
#8 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Gibt es in der Schweiz nur Latzhosenträger und keine Trägerinnen?

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.09.2009 14:36
#9 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Hallo Latzboy,
also wenn du eine Kollegin gefunden hast die Latzi trägt, müsste man sie fast unterstützen ...
Retone hat die Frage nach Grösse ja schon gestellt ;-)

Wieso gerade eine Hickory ? was will sie mit der Latzi machen, trägt sie sonst schon Latzi ... Fragen über Fragen ...

@retone, also Latzträgerinnen gibt es in der Schweiz ja leider definitiv zu wenig und hier im Forum glaub gleich gar keine aus CH ....

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

teddylatzy Offline



Beiträge: 20

29.12.2012 22:42
#10 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

ich komme auch aus der schweiz nämli us äm schönä tösstal

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

29.12.2012 23:30
#11 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

und ich aus der Region Sursee, hatte bereits früher mal ein Profil hier, kam dann aber plötzlich nicht mehr rein

Latzer Offline




Beiträge: 279

30.12.2012 00:26
#12 RE: Gibt es hier auch Latzhosen träger aus der Schweiz Antworten

Auch ich bin Schweizer. Trage eher mehr Latzhosen als Hosen mit fehelendem Latz. Selbstverständlich auch auf der Arbeit.
Und wenn mal ohne Latz, dann auch eher Sportliche wie die weisse.
Bekam noch nie blöde Kommentare.





Gruss Latzer

:):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz