Mr-L
11.01.2009 03:25
und wo ist Deine Latzi ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Mr-L
11.01.2009 03:38
Hmm... Mr. L. da lief aber was schief. L soll ja Latzhose bedeuten. Aber es soll ja auch mal Tage geben die ohne Latzhose sind.
mia gefällt die latzi auf dem bild aber... wie heisst die ?
Hm, diese Latzhose ist nicht so ganz mein Geschmack, man sollte vor allem diese häßlichen Patten auf dem Brustlatz weglassen.
Süß... Die Patten sind echt "oldschool" - und damit hätte ich sie zu akzeptiren, auch wenn ich sie nicht mögen würde. Danke für das Foto! Grüße, Uwe P.S.: Konntest Du auch nicht schlafen?
mimdu
11.01.2009 20:21
@Uwe: Nur weil jemand sagt, das sei oldschool, mußt du es akzeptieren? Weshalb? Gibt es einen oldschoolzwang? Vielleicht stimmt das ja gar nicht und es ist gar nicht oldschool...
Mr-L
13.01.2009 19:14
Huhu Nessa Diese Cordlatzhose ist von Eddie Bauer, gabs vor ca. 2 Jahren bei OTTO. Gruß Mr.L
@Mimdu: ich denk grundsätzlich "historisch". Da kann man an anderen Schönheitsvorstellungen nicht aus heutiger Geschmackslage herummeckern, sondern muß es im Kontext der Zeit sehen. Grüße, Uwe
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung