Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Drinnehose Offline




Beiträge: 42

10.01.2009 18:07
RE: Kordlatzhosen Antworten

War heute bei Eiseskälte zum Einkaufen in der Stadt. Mit einer Breitkordlatzhose von Mustang war das super, kein kalter Rücken, schön warm. Meine Frau war auch davon begeistert und echt neidisch!

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.01.2009 18:21
#2 RE: Kordlatzhosen Antworten

Hi,

dazu brauch es aber keine Kordlatzhose.
Eine Jeans genügt.
Ich finde Kord widerlich.
Gegen die kalte Jahreszeit oder ganz einfach auch gegen Zugluft an die Nieren helfen nur Latzhosen.
Es könnte eigentlich draufstehen.....Von Ärzten empfohlen

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

10.01.2009 21:18
#3 RE: Kordlatzhosen Antworten

So ist es. Geradezu absurd bei dem Wetter keine Latzhose zu tragen. Leider war ich heute im Cafe mal wieder der einzige. Schluchz...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

10.01.2009 22:03
#4 RE: Kordlatzhosen Antworten

Da muß ich Robert widersprechen. Eine Cordlatzhose hält da schon einen Tick wärmer als eine Jeanslatzhose. Aber am besten ist es bei dieser Kälte gleich 2 Latzhosen anzuziehen. Erst eine Jeans/Cordlatzhose drunter und darüber eine Skilatzhose. Doppelt gelatzt hält halt wärmer...

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.01.2009 22:10
#5 RE: Kordlatzhosen Antworten

Aber ich finds sehr unpraktisch mit Latzhose oder zwei Latzhosen in die Stadt zum Shoppen. Will auch mal was anprobieren vielleicht.... neee neee, da stört sowas mehr ... und so kalt ists auch nicht beim shoppen...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.01.2009 03:28
#6 RE: Kordlatzhosen Antworten

och aber eine Latzhose ist doch nicht unpraktisch ...
Schnallen aufmachen und schon gleitet sie runter ... resp. wenn sie etwas enger sitzt ... dann halt noch ausziehen wie normale Hose ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.01.2009 03:36
#7 RE: Kordlatzhosen Antworten

tja, Robert, so ist das halt:
DU findest Cord widerlich -
für mich ist Cord geilnial - vor allem in Verbindung mit Frau und LATZ.
I love it, das heißt auf deutsch: Ich liebe es.

Latzcordgruß vom Mr.CL

Robert F Offline



Beiträge: 238

11.01.2009 18:11
#8 RE: Kordlatzhosen Antworten

@swiss-latzi

Du alter Geniesser. Es hat aber was für sich.

@Mr.CL.

Es ware ja auch öde wenn alle nur Jeans lieben oder alle auf Kord abfahren würden .
Ich liebe halt die Blauen über alles.
Meine erste Latzhose mit 15 war aber eine Pooh aus Kord.
Die war mit der ersten Jeanslatzhose aber abgeschrieben.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.01.2009 18:41
#9 RE: Kordlatzhosen Antworten

Cord mag ich auch weniger - vielleicht wirken sich noch Schädigungen aus der Kindheit aus.

Die Temperaturen waren allerdings dazu angetan, gefütterte Überhosen einzusetzen - natürlich dies als Latzhose (alternativ verwende ich aber auch gerne einen Overall). Gegen das Argument - ich muß nicht frieren - konnte keiner etwas einwenden. Und auf dem Fahrrad ist warme Kleidung wirklich notwendig. Bei der Rückfahrt von einer Musikveranstaltung hatte es immerhin minus 14 Grad, hier kamen die Handschuhe langsam an die Grenze.

Grüße, Uwe

retone70 Offline



Beiträge: 782

11.01.2009 19:24
#10 RE: Kordlatzhosen Antworten

Ich hatte als Kind eine Kordlatzhose mit Knopfloch wie ich die gehasst habe. Ich habe sie nur angezogen wenn ich musste meistens trug ich aber eine Jeanslatzhose von Lee oder eine Osh Kosh.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

11.01.2009 19:28
#11 RE: Kordlatzhosen Antworten

Meine erste Cordlatzhose hatte ich erst mit 25. Das war eine orangefarbene von Forrestal.

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.01.2009 20:19
#12 RE: Kordlatzhosen Antworten

Minus 14? *bibber* Warm anziehen ist gut! Aber wenn man sich bewegt, wärmt man auch auf.
Kann mich auch ohne Latzhose warm anziehen, aber je nach Situation würd ich auch
meine Ski über die normalen Sachen ziehen (aber nicht zum shoppen).

KtV Offline




Beiträge: 934

11.01.2009 20:34
#13 RE: Kordlatzhosen Antworten

Also eine Cord-Latzi ist IMHO ein Must-have... Die Sorte hatte ich schon immer bevorzugt, allerdings nicht den ollen Breitcord, sondern das muß schon Feincord sein...


bibianna Offline




Beiträge: 601

13.01.2009 01:52
#14 RE: Kordlatzhosen Antworten

Jajajajajaja! KORDLATZHOSEN 4ever! Ich mag die auch besonders gerne! Hihi ... die sind so kuschelig und schmiegen sich ganz weich an ... Richtig kombiniert sind die absolut nerdy, richtig uncool eigentlich und deshalb total hip. So in grünem Breitkord und etwas zu kurz, das wäre der Hit! Und dazu was in gelb! Hihi ...

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 12:27
#15 RE: Kordlatzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Jajajajajaja!



Zitat
Gepostet von bibianna
Hihi



Zitat
Gepostet von bibianna
Hihi ...



Geht's eigentlich auch mit Hirn? Hihihi? Gagaga? Ballaballaplemplem? Vernünftige Diskussionen oder interessanter Austausch ist in diesem Forum wirklich nicht mehr möglich, weil andauernd irgendeiner mit solchem Kindergartenschwachsinn daherkommt. Vor ein paar Jahren noch war ich wirklich froh, ein solches Forum gefunden zu haben. Übriggeblieben ist fast nur noch hirnverbrannter Blödsinn auf Hauptschul-Niveau.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz