Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jeanieup ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 19:59
RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal hier und bin sozusagen zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Netz-Suche nach einer bestimmten Form von Latzhosen war bzw. immer noch bin. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vor einiger Zeit, ich denke mal es ist mindestens zwei Jahre her, bin ich mal bei Ebay auf eine Latzhose gestoßen, die aus Baumwollstoff war, schwarz, und mit weißen Nadelstreifen. Dazu wurde, quasi als Hosenanzug, ein längerer Blazer angeboten. Die Kombination wurde damals als Business-Outfit angeboten. Keine Ahnung, ob das wirklich je jemand im Büro getragen hat. Hat mich damals auch nicht wirklich interessiert, da ich einen normalen Hosenanzug gesucht hatte. Aber jetzt hätte ich Interesse an so einer Hose.

Hat jemand von Euch je so eine Hose gesehen? Oder eine Ahnung, wo man so etwas finden könnte?

Vielen Dank schonmal für mögliche Antworten im Voraus.

Grüße

Jeannie

PS (an den oder die Forenadministratoren): hatte mich die Tage schon angemeldet mit "Jeannieup", aber leider versehentlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Hatte zwar nochmal ne E-Mail von der richtigen Adresse geschickt mit der Bitte um Korrektur, aber keine Antwort erhalten. Da ich aber nur über diese E-Mail an das Passwort komme, habe ich mich eben wie oben stehend nochmal angemeldet. Hierfür entschuldigung, aber wusste mir nicht anders zu helfen und wollte auch nicht länger warten. Die Anmeldung "Jeannieup" (mit den 2 n) kann gerne gelöscht werden.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.01.2009 20:47
#2 RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Moin Jeanni,

kein Problem; habe den überflüssigen Nick gelöscht. Somit bist du wieder einmalig...

Viel Spaß im Forum

KtV (Co-Admin)

[ Editiert von Administrator KtV am 07.01.09 20:48


retone70 Offline



Beiträge: 782

07.01.2009 21:46
#3 RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Nadelstreifen-Latzhosen das Kleidungsstück für den Banker von Morgen.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

07.01.2009 22:39
#4 RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Hi Jaeniup. Oh, es gibt wirklich Nadelstreifenlatzhosen?
Leider kann ich kann dir nicht weiterhelfen...

Solche Latzhosen wären bestimmt auch was für unsere kleidergezwungenen Jungs hier:
topic.php?id=252&msgid=4045

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.01.2009 16:02
#5 RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Nadelstreifen-Latzhosen das Kleidungsstück für den Banker von Morgen.



Dickies hat mal welche gemacht, mit so dünnen Twill / Anzugstoff, denke war eher ein Joke.
Via das bekannte Online Kaufhaus hab ich mal eine erstanden .-)

Ist in Deutschland eingelagert .-(

Bye LatzMartin

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.01.2009 21:21
#6 RE: Nadelstreifen-Latzhosen Antworten

Ich habe eine von Mustang die auch so was wie Nadelstreifen hat.
Bisher habe ich die nirgendwo mehr gesehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz