Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.01.2009 04:00
RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/VTG-70s-BoHo-Hippie-...trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Das gute Stück ist so genau dokumentiert, daß ich ich diesen Link für wert halte gepostet zu werden

Grüße, Uwe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.01.2009 07:20
#2 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

mmh sehr spezielles Modell - bin noch etwas unentschlossen ...

Eigentlich ziemlich cool ... mir gefällt die überlange Partie zwischen Schritt und Latzbeginn ("Querstreifen") nicht so - dito gilt dann für den Bereich Hintern ...
Aber irgendwie ist sie doch ganz reizvoll ... ev. liegts auch an den sehr detaillierten Aufnahmen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

07.01.2009 10:39
#3 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

Ich liebe es, schade das er maß S ist, leider su klein, aber ich liebe die grosse schlag am beine.

Latzhosen für immer !

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.01.2009 22:37
#4 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

Also ehrlich gesagt, das Teil reißt mich nicht gerade vom Hocker.

newmember Offline



Beiträge: 668

08.01.2009 16:43
#5 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

Mir persönlich ne Nummer zu vintage.

Latzhosen sind toll!

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

10.01.2009 21:17
#6 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

Also ich finde die superscharf, leider nicht meine Größe. Hat die einer von Euch ersteigert???

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.01.2009 22:00
#7 RE: Bmkw. 70er-Jahre-Latzhose bei eBay USA Antworten

Nein, da ich den Link erst bei Ablauf der Auktion gesetzt hatte (ich hab's nicht früher gesehen).

Selbst habe ich mit meiner Meinungen zurückgehalten - hier fand ich interessant, daß man einige Details wie den Stummel-Rückenlatz und die aufgesetzten Taschen erst in letzter Zeit wieder öfters gesehen hat.

Grüße,
Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz