Aber natürlich ! Diesmal durfte es mein Favorit sein. Eine dunkelblaue Mavi 018 in XL. Bei der enger ausfallenden Mavi blieb so genug Platz für das üppige Käsefondue.
Meine geliebte LEE! Na, die ist ja wohl allen bekannt ... wir sind da immer recht lässig ... meine beiden Schwägerinnen schauen zwar immer etwas blöde, aber ich werde keine grauen Faltenröckchen oder so anziehen, wohlmöglich noch mit Nylonstrumpfhosen, schrecklich, fürchterlich, einfach unglaublich häßlich!
Ich hatte die ganze Zeit meine Tommy Hilfiger Latzhose an. Ich lauf jetzt nur noch gelatzt rum, zmindest in der Freizeit. Anscheinend gefallen meine Latzhosen vielen Leuten, aber kaum mehr welche tragen sie. Eine hat mir gesagt, dass sie gerne würde, es gibt aber keine mehr zu kaufen, nur so supermoderne, hässliche.
Hi. Was kann ich dazu noch beitragen? Ist ja bekannt, dass ich anders nicht gehe (wenn ohne Latz, dann zumindest mit Trägern). Ausßerdem habe ich auch nichts anderes zum Anziehen und ich habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Weihnachten war schön. Nicht wegen der Latzhosen, die sind normal. Weihnachten war schön weil es einfach Weihnachten war ... die Zeit habe ich echt genossen!