Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzilars Offline



Beiträge: 14

25.12.2008 11:20
RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Hallo Latzhosenfreunde,
Ich trug gestern am Heiligabend meine Pionier Latzhose.
Welche Hose hattet ihr an?
Gruß Latzilars

Kansas Offline




Beiträge: 786

25.12.2008 17:40
#2 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Eine schwarze Kansas Luxe.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Robert F Offline



Beiträge: 238

25.12.2008 20:33
#3 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Aber natürlich !
Diesmal durfte es mein Favorit sein.
Eine dunkelblaue Mavi 018 in XL.
Bei der enger ausfallenden Mavi blieb so genug Platz für das üppige Käsefondue.

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.12.2008 22:35
#4 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Ja, klar, ich auch!

Meine geliebte LEE! Na, die ist ja wohl allen bekannt ... wir sind da immer recht lässig ... meine beiden Schwägerinnen schauen zwar immer etwas blöde, aber ich werde keine grauen Faltenröckchen oder so anziehen, wohlmöglich noch mit Nylonstrumpfhosen, schrecklich, fürchterlich, einfach unglaublich häßlich!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

KtV Offline




Beiträge: 934

26.12.2008 02:33
#5 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
J[...] wohlmöglich noch mit Nylonstrumpfhosen, schrecklich, fürchterlich, einfach unglaublich häßlich!



Doch.. Gerade damit... Sind schön... Und sag nicht, trag sie doch selber... damit rennst du ein offenes Scheunentor ein...

Dazu mein karierter Coca-Cola-Latzrock, und Weihnachten war perfekt...

Gruß

KtV


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.12.2008 19:39
#6 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

@ bibi
boah sag mal, auf was für eine Mittelalter-Mode fahren denn Deine Schwägerinnen da ab. Das ist ja echt zum Wegrennen.

Ich hatte Heiligabend meine dunkelblaue Lederlatzhose an. Daran hat sich absolut niemand gestört.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

30.12.2008 22:50
#7 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Und ich meinen Carhartt Duck Bib Overall in moss (dunkelgrün). Ich war etwas verfroren an diesem Tag.

Grüße, Uwe

latzie Offline



Beiträge: 42

30.12.2008 23:00
#8 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Hallo

Ich hatte die ganze Zeit meine Tommy Hilfiger Latzhose an. Ich lauf jetzt nur noch gelatzt rum, zmindest in der Freizeit.
Anscheinend gefallen meine Latzhosen vielen Leuten, aber kaum mehr welche tragen sie. Eine hat mir gesagt, dass sie gerne würde, es gibt aber keine mehr zu kaufen, nur so supermoderne, hässliche.

bibianna Offline




Beiträge: 601

30.12.2008 23:48
#9 RE: Latzhose am Heiligen abend Antworten

Hi. Was kann ich dazu noch beitragen? Ist ja bekannt, dass ich anders nicht gehe (wenn ohne Latz, dann zumindest mit Trägern). Ausßerdem habe ich auch nichts anderes zum Anziehen und ich habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht.
Weihnachten war schön. Nicht wegen der Latzhosen, die sind normal. Weihnachten war schön weil es einfach Weihnachten war ... die Zeit habe ich echt genossen!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz