Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Patrik Offline



Beiträge: 1

22.09.2022 22:08
Wer von euch hat eine eigene Immobilie? Antworten

Hi, wer von euch hat eine eigene Immobilie? Mich würde interessieren, wie ihr diese finanziert habt und ob ihr mit der Wahl zufrieden seid? Ich möchte mir eine Wohnung kaufen und informiere mich momentan über Kreditmöglichkeiten. Mir ist aber wichtig, dass mich die monatliche Rate nicht erschlägt, denn ich will noch immer normal und gut leben. Was für Optionen hat man überhaupt??? LG

Michaello Offline



Beiträge: 1

24.09.2022 20:11
#2 RE: Wer von euch hat eine eigene Immobilie? Antworten

Wenn es um die Finanzierung von Immobilien geht, gibt es viele Optionen, deswegen ist es immer empfehlenswert professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen und sich gut zu informieren. Ich habe für meine Wohnung einen Kredit aufgenommen. Außer dem persönlichen Beratungsgespräch, hat mit auch das Internet gut geholfen, denn dort konnte ich mich vorab informieren.

Was mich am meisten interessiert hat, war die Höhe meiner Kreditrate und diese konnte ich mit der Hilfe vom Annuitätenrechner einfach und schnell erfahren.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz