Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Felix Offline




Beiträge: 8

02.01.2022 19:48
Schimmel Antworten

Hallo, wir sind vor zwei Jahren in unser Haus gezogen und haben von Anfang an Probleme mit Schimmel. Mittlerweile ist es so, dass wir es nicht mehr selbst lösen können. Wer kann und am besten helfen? Wie sind eure Erfahrungen mit Schimmel in der Wohnung??

Erich Offline




Beiträge: 5

07.01.2022 16:23
#2 RE: Schimmel Antworten

Das Thema interessiert mich auch sehr

Bruno Offline



Beiträge: 1

07.01.2022 16:25
#3 RE: Schimmel Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich das Problem von alleine nicht lösen wird und mit irgendwelche Hilfsmittel aus dem Handel wirst du den Schimmel auch nicht wegbekommen.
Bei uns gab es auch Schimmel im Haus und zwar immer im gleichen Raum. Nach etlichen versuchen das Problem selbst in Griff zu bekommen, habe ich eine Firma beauftrag.

Diese hat dann eine Schadstoffsanierung gemacht und erst danach war der Raum wieder schimmelfrei.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz