Vor ca. soundsoviel Jahren zwang ich mich, in Jeanslatzhosen ins Büro zu gehn. Bis auf den Depp, der ca. 30 mal gesagt hat: Wie, John-Boy... (TV Waltons), jo, bis auf den wars okay.
Das is aber lange her, ich war seitdem oft soo gestresst im Geschäft, daß ich erst gar keine Latzhosen mehr angehabt habe, seit vielen Jahren nicht.
Aber morgen (heute, 17.12.08) zieh ich erstmals wieder welche an. Dunkelblaue Jeanslatzhosen. Ich berichte Morgen Abend von den Kommentaren von meinen "Mitarbeitern", leider diesmal 98% Männer, ganz schlecht.
Hmm ich trage zur zeit n Kaputzenpulli und darunter n Tommy Hilfiger in black ... Hat noch niemand was gesagt .-)
ZitatGepostet von Mr-L Das Wort zur Nacht
Vor ca. soundsoviel Jahren zwang ich mich, in Jeanslatzhosen ins Büro zu gehn. Bis auf den Depp, der ca. 30 mal gesagt hat: Wie, John-Boy... (TV Waltons), jo, bis auf den wars okay.
Das is aber lange her, ich war seitdem oft soo gestresst im Geschäft, daß ich erst gar keine Latzhosen mehr angehabt habe, seit vielen Jahren nicht.
Aber morgen (heute, 17.12.08) zieh ich erstmals wieder welche an. Dunkelblaue Jeanslatzhosen. Ich berichte Morgen Abend von den Kommentaren von meinen "Mitarbeitern", leider diesmal 98% Männer, ganz schlecht.
Das klingt wie ne kleine persönliche Mutprobe. Ich kenn sowas. Man muß sich danach fühlen, um es wirklich zu tun. Ich finds überhaupt nicht schlimm, daß du es dann doch lieber gelassen hast.
So handhabe ich das auch immer... nur bei mir ist es fast dabei geblieben, die Latzhosen bei den meisten öffentlichen Gelegenheiten mehr verdeckt zu tragen ... aber für mich hat das sein eigenes Tragegefühl von LH entwickelt.
Nö, verdeckt ne Latzhose anziehn, das mach ich generell nicht. Ich muß an mir runtergucken können, und den Latz sehen, gaanz wichtig.
Es ist auch nicht hauptsächlich so, daß mir es peinlich ist.
Sondern am Meisten geht mir es auf die Nerven, wenn dann irgendwelche Leute im Geschäft anfangen, das irgendwie zu kommentieren, was ich da anhabe. So auf lustig gemacht oder von wegen "Arbeitshose" oder sonstwie. Das sind übrigens hauptsächlich Männer - Frauen sagen selten was.
So dämliches Gebabbel gibts aber mit Latz immer - und das stinkt mir zunehmend.
Der (teilweise) "Müll", den Andere anhaben wird komischerweise niemals kommentiert.
hmmm.... ... und wenn du dir lustige Antworten ausdenkst? Weiß nicht, ob du die Kollegen auch privat triffst. Wenn ja, könntest du sie ja auch schon privat an Deine Latzhosen gewöhnen...
Mr-L schrieb: "Das sind übrigens hauptsächlich Männer - Frauen sagen selten was." Aha, warum ist das so?
Mr-L schrieb auch: "PS: Ich geh jetzt aufn Glühweinmarkt..." Viel Spaß!
Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und trage am Arbeitsplatz Latzhosen. Ich kann mir nicht vorstellen im Anzug und Kulturstrick am Arbeitsplatz zu erscheinen.
ZitatGepostet von Latzhosenfreak In welcher Branche hast Du Dich vorgestellt? Ganz sicher nicht bei einer Bank oder im kaufmännischen Bereich, nehme ich mal an?!
Spielt keine Rolle... Im Finanz-Bereich habe ich meine Kunden auch schon im Rock bedient... Latzie sollte da auch kein Prob sein..