Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Erich Offline




Beiträge: 7

29.05.2021 23:56
Nervös und angespannt Antworten

Hallo,
ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe in den letzten Tagen Probleme und bin deswegen ständig nervös und angespannt. Ich kann auch nicht so gut schlafen, da ich bis spät in die nach nachdenke und mich quäle. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Wie schafft ihr es ruhig zu bleiben und ein bisschen runter zu kommen, wenn ihr Probleme habt?? Habt ihr eine Methode, die wirkt, so dass ich euch nicht allzu viele Gedanken uns Sorgen macht?? Hat jemand irgendeinen Tipp für mich??

Tanja Offline




Beiträge: 1

30.05.2021 14:33
#2 RE: Nervös und angespannt Antworten

Ich da leider auch so ein Mensch, der an nichts anderes denken kann, wenn er Probleme hat. Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Mir haben da viele zum Beispiel geraten, mit Freunden was zu unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen, aber ich kann da nicht auf andere Gedanken kommen. Wie du so schön geschrieben hast, mich quält das Problem in jeder Situation, bis es nicht gelöst ist.
Das Einzige, was mir hilft, ist etwas zur Beruhigung und Entspannung einzunehmen, sonst nichts. Ich nehme da aber keine gefährlichen Mittel oder rezeptpflichtige Beruhigungsmittel, sondern einfach ein natürliches Produkt, welches ich mir sogar online bestellen kann.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ashwagandha, so dass ich dir dieses naturreine Mittel sehr empfehlen kann. Man kann es ohne Rezept kaufen und es hilft wirklich die innere Anspannung zu lösen.

Meine Ashwagandha Kapseln sind von diesem Anbieter https://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html , dort bekommt man sehr gute Qualität und zu 100% naturreine Produkte.
Probiere es einfach mal aus. Alles Gute. LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz