Hi Leute, dem schließe ich mich gerne an! Auch wenn das vielleicht etwas früh kommt. Es ist klasse, dass es dieses Forum gibt und ich wünsche mir, dass es noch ganzganzganz lange weitergeht!
Werde Weihnachten bei meinen Liebsten verbringen und natürlich in Latzhosen (Hosen ohne Träger hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr an)!
Ohh ihr seid aber schon früh drann heute mit den Weihnachtsgrüßen
Aber ich schließe mich dem an... und bin auf das neue Jahr auch sehr gespannt. Es wird sicherlich nicht einfacher für mich als dieses Jahr, aber trotzdem mit der Hoffnung verbunden, dass sich etwas Tut auf dem Modesektor in Sachen Latzhosen
Und ausserdem entschwiende ich mal bald für kurze Zeit, denn dort wo ich Weihnachten feiere, gibt es keinen PC und kein Internet ... aber das ist vielleicht auch Sinn dieser Feiertage... mal abschalten von der Technik und modernen Lebensweise.
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Dann kann man ja zu Silvester im Forum gemeindschaftlich die Korken knallen lassen. *Prost*
Ist bei euch auch das Editorfenster so breit wenn man einen Beitrag verfasst?
@KtV: Deine letzte Aussage ist absolut nachvollziehbar. Mein Löchungswunsch ist damit begründet, dass mir die Forensoftware nicht die Möglichkeiten bot einen Beitrag nach meinen Vorstellungen zu erstellen.