Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Normann Offline




Beiträge: 12

19.03.2021 19:09
Chiptuning Antworten

Hi, ich würde bei meinem BMW gerne ein Chiptuning machen, allerdings weiß ich überhaupt nicht, ob so etwas bei jedem Wagen möglich ist. Kann man das online irgendwo überprüfen und wie viel kostet mich so ein Chiptuning überhaupt?

Kirk Offline




Beiträge: 1

31.03.2021 14:52
#2 RE: Chiptuning Antworten

Hallo
Generell ist ein Chiptuning bei jedem Wagen möglich und ich glaube, dass es preislich auch recht ähnlich ist.
Man kann sich aber online vorher über den genauen Preis und auch über die optimale Leistung erkundigen. Eine seriöse Werkstatt wird deinen Wagen optimal tunen und nicht so viel, wie viel du es dir wünschst.

Da du nicht angeführt hast, um was für einen BMW es sich handelt, kannst du selbst unter BMW Tuning überprüfen, wie viel du dafür bezahlen musst und was genau gemacht werden kann.
LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz