Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lore Offline




Beiträge: 9

05.02.2021 22:01
Terrasse überdachen lassen Antworten

Hi, ich möchte mir im Frühling meine Terrasse überdachen lassen. Jetzt bin ich etwas unsicher wegen dem Dach, denn ich würde gerne Glas haben aber alle meine Freunde meinen, dass es zu heiß auf der Terrasse sein wird. Hat jemand von euch Erfahrung, ist Glas eine schlechte Wahl??

Arena Offline




Beiträge: 3

13.02.2021 19:02
#2 RE: Terrasse überdachen lassen Antworten

Warum die Terrasse abdecken.

Joshua Offline




Beiträge: 1

16.02.2021 22:11
#3 RE: Terrasse überdachen lassen Antworten

Hallo Lore
Also ich habe eine Überdachung mit Glas und zu heiß war es mir bis jetzt noch nie auf meiner Terrasse. Ich habe mich bewusst für Glas entschieden, da ich nicht aufs Licht in meinem Wohnzimmer wegen der Terrassenüberdachung verzichten wollte.
Es ist meiner Meinung nach, wenn es ums Dach geht, auch die beste Lösung.
Meine Überdachung ist aus Holz, sie wurde nach Maß angefertigt und wie gesagt, das Dach ist aus Glas.

Wenn du dich etwas näher über diese Art von Dach informieren möchtest, dann schau mal unter Terrassenüberdachung Glas nach.
LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz