Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

10.12.2008 00:03
RE: Thema Antworten
bibianna Offline




Beiträge: 601

10.12.2008 02:06
#2 RE: Thema Antworten

Ja! Du und ihr auch!

Wer's'n das auf'm Foto???? Du???? Die Latzhose sitzt echt gut, find' ich jedenfalls ... Seitlich bist'e ja auch recht eingepackt ... Hihi! Wie sieht das denn im Stehen aus?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

10.12.2008 02:29
#3 RE: Thema Antworten
marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 07:23
#4 RE: Thema Antworten

Hallo Mr.L!

Hat die Latzhose auf dem Bild so ein Muster oder wirkt sie nur so pixelig auf dem Foto? Sieht auf jedenfall interessant aus

gruß marck

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

10.12.2008 09:28
#5 RE: Thema Antworten

Huhu - wirkt nur so verpixelt, hab wohl durch Selbstauslöser gezappelt...blöd: den kann man nur auf max. 10 Sekunden einstellen,
die is normal gestreift.
Als Größe steht übrigens dran: 46.
Is aber riesengroß.

Mr.L

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

10.12.2008 13:14
#6 RE: Thema Antworten

Schone latzhosen auch schon das er neue foto's am forum sind !
Mr-L Du kanst auch die foto linke mit die foto button stellen, dan ist die foto in das bericht eingefügt.

Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.12.2008 01:14
#7 RE: Thema Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Ja! Du und ihr auch!

Wer's'n das auf'm Foto???? Du???? Die Latzhose sitzt echt gut, find' ich jedenfalls ... Seitlich bist'e ja auch recht eingepackt ... Hihi! Wie sieht das denn im Stehen aus?

bibi



Mmh ich find die sitzt eigentlich ganz locker !
Beim Stehen wirds augenfällig ...
Ich mags enger!

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz