Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Loren Offline




Beiträge: 2

27.08.2020 19:19
Vinylboden verlegen lassen Antworten

Hallo,

Wir haben vor einiges im Haus zu renovieren, besonders schlimm sind die Böden im Haus. Wir wollen anstatt des Laminats Vinylboden verlegen lassen. Es soll wasserresistent, fußwarm und ganz leicht zu pflegen sein. Da wir Haustiere haben, muss man andauernd den Boden wischen. Kann mir jemand von euch sagen wo man sich diese Vinylböden online anschauen kann?.

LG

Normann Offline




Beiträge: 12

30.08.2020 22:59
#2 RE: Vinylboden verlegen lassen Antworten

Vinyl finde ich nicht schlecht

Klauss Offline



Beiträge: 1

30.08.2020 23:02
#3 RE: Vinylboden verlegen lassen Antworten

Hi
Da kann ich dir nur Recht geben, ich habe einen Hund und zwei Katzen und Vinyl ist, was es die Pflege angeht, definitiv eine gute Wahl.
Ich wische bestimmt auch so zwei bis drei Mal am Tag und diesem Boden macht das viele Wischen und die Feuchtigkeit nichts aus.
Möchtest du den Laminatboden entfernen und dann den neuen Boden verlegen? Bei mir waren Fliesen überall und ich habe Vinyl einfach drübergelegt.

Was es das Angebot und die Preise angeht, da würde ich online den Vinylboden kaufen.

Test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz