Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Felix Offline




Beiträge: 10

21.07.2020 12:50
Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

Hallo,

wie sind die Anschaffungspreise einer Whirlpool Badewanne? Wir haben vor, unsere alte Badewanne auszutauschen, so dass wir uns jetzt zuerst erkundigen wollen. Kennt ihr Geschäfte? Habt ihr eine solche Badewanne zu Hause, ist sie praktisch? Sie soll natürlich zu den restlichen Badmöbel passen.

Beste Grüße

Uns hat die Topograph Uhr ungefähr 400 Euro gekostet.
LG

texesi Offline



Beiträge: 4

26.07.2020 10:20
#2 RE: Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

Ich habe keinen Whirlpool. aber ich möchte

Far-flung Offline



Beiträge: 6

18.08.2020 12:48
#3 RE: Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

Ja ich habe einen

Joziah Offline



Beiträge: 1

17.01.2021 14:52
#4 RE: Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

Solche Badewannen sind zwar nicht günstig, aber ich bin der Meinung, dass sich die Investition auszahlt. Am besten man schaut sich online ein bisschen um, dort kann man sehr gute Angebote finden. Hätte ich genug Platz und Geld, dann würde ich mir so etwas auch sofort anschaffen. :)
Ich habe aber vor einigen Monaten bei einem Onlineanbieter sehr preiswert ein neues Hänge WC gekauft.

Was es die Whirlpool Badewanne angeht, die gehört auf jeden Fall in ein modernes Badezimmer und Luxus ist es sowieso.
Viele Grüße

Arthur24 Offline




Beiträge: 6

24.01.2021 02:09
#5 RE: Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

Ich brauche einen Whirlpool, aber er passt nicht in meine Badewanne. Was zu tun ist?

Adolf22 Offline




Beiträge: 6

13.02.2021 21:28
#6 RE: Habt ihr eine Whirlpool Badewanne zu Hause? Antworten

etzt auf der ganzen Welt, es gibt keine Arbeit, Sie können ein solches Badezimmer vorerst vergessen .. ((

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz