Mein Rezept gegen Langeweile und wie grad jemand geschrieben hat "immer wiederholende Themen", das sind BILDER, Bilder wiederholen sich nie so richtig gleich, oder?
Das hier ist z.B. vom 6.12.2008, es zeigt leider nur mich, aber:
Es ist was Neues, das zwar net so doll is, aber bestimmt besser als der Text zuvor, oder ?
Ach ja, diese ca. XXL-Latzhose von McDonalds (Achtung: McD warn Scherz) kaufte ich 2006 in nem Zweite-Hand-Geschäft in Mannheim für 8€! Fast kostenlos, aber halt zu groß. Für Daheim gehts aber.
Also hier mein Bild, habt genug lesend gewartet...
ZitatGepostet von bibianna Passt hier nicht hin, aber wer hat mein Zuhause abgeschlossen? "Bibi ist online" ist gesperrt! Was soll ich jetzt machen? bibi
Ich dachte, du wärest ausgewandert...
Aber q.e.d.... Die Geschichte in ungezählten Foren wiederholt sich gerne... So auch bei dir...
Muß auch net sein, daß jeder User einen eigenen Privat-Thread hat...
Er meint, das z. B. Bibi, wenn se mag, ihren Thread neu Anlegt... oder einfach so schreibt, auch wenn sie nicht online iss... obwohl sie es ja dann iss... oder so...
Ich habe auch zwei Paar Latzhosen die zu groß sind - aber andererseits ist es gut so daß sie nicht gut passen, anstatt daß alles andere zu klein geworden ist
Hat er denn die Latzhose öfters mal ausgeliehen und an, oder war das nur für dieses Foto? Wenn letzteres, war es für dein Bruder eine große Überwindung, die Latzhose anzuziehen ???