Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
bibianna Offline




Beiträge: 601

18.02.2008 23:49
RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hallo, liebe Latzhosen-Fans, kurzer Steckbrief: Ich bin Bibianna, 26 und mag Bib Overalls sehr gerne. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen. Habe dieses Forum schon längere Zeit beobachtet und jetzt bin ich endlich auch dabei und hoffe, dass ich was beitragen kann. Bin auf euer Feedback gespannte. Liebe Grüße, Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 23:58
#2 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hallo!
Was trägst Du denn für Latzhosen? Wieviele hast Du?
Was magst Du so an Latzhosen?

Viele Grüße

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.02.2008 00:17
#3 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi! Ich find' die Latzhosen von Lee ganz toll! Habe drei Stück davon, eine in braunem Kord und zwei in Denim. Außerdem habe ich noch eine Dickies und eine Levi's. Ich finde es ist ein super Gefühl die zu tragen. Außerdem ist's auch ein Statement! Latzhosen trage ich auch auf der Arbeit.

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.02.2008 19:31
#4 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hallo Bibi!

Erstmal herzlich willkommen hier unter den Latzhosenfans!!!

Die Lee Latzhose ist auch meine Lieblingsmarke. Auch ich habe da eine in dunkelbraunem Cord von Lee und mehrere blaue.

Im Sommer möchte ich in Hessen ein Treffen für Latzhosenfans in Latzhosen machen. es wäre schön, wenn Du dann Anfang August oder September Lust und Zeit hast auch zu kommen.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

bibianna Offline




Beiträge: 601

20.02.2008 23:30
#5 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Danke, danke für die persönliche Einladung - ich überleg's mir.
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

21.02.2008 11:05
#6 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi Bibi,
Ich hab mich erst heute auf der Seite angemeldet und somit unwiederruflich als Latzhosen-Fan geoutet:-). Habe dann gleich mal dass Forum so´n bissle durchstöbert und bin dabei auf dich gestossen...Find´s aufjedenfall gut zu wissen dass ich hier nicht der einzigste Neuling bin..gruß michi

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 10:33
#7 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi cyberjoe,
ja, gut zu wissen, dass man hier nicht alleine neu ist! Wie lange vorher kanntest du das "Latzhosen Forum" schon?
Sonntagsgruß, Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzolli Offline



Beiträge: 12

24.02.2008 11:19
#8 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

hi und schönrn sonntag in Latzhose

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 11:23
#9 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Das geb' ich gern zurück. Latzolli, dir auch 'nen schönen Overallsonntag. Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.02.2008 14:01
#10 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi Bibi,
eigentlich kannte ich´s gar nicht.
Bin nur zufällig draufgestossen, aber war doch sehr überrascht:-) dachte immer ich wär der einzige der Jeanslatzhosen toll findet:-)** aus welchem teil von deutschland kommst Du eigentlich?
gruß michi

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

24.02.2008 14:09
#11 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi!

Ich hab so langsam den Eindruck, das geht fast jedem hier so, daß er denkt, er/sie wäre der/die einzigste, wo auf Latzhosen steht und denkt er/sie wäre allein auf der Welt mit seiner/ihrer Leidenschaft. Bin wirklich sehr froh hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. In meinem Umkreis steht leider keiner auf Latzhosen, aber deswegen lasse ich es mir selber nicht verdrießen.


Liebe sonntägliche Grüße

Euer

Latzhosenfreak

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

24.02.2008 14:36
#12 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

...ja also in meinem Bekanntenkreis trägt sowas leider auch niemand ...schade eigentlich.
PS. finde dass Forum echt klasse.
viele Grüße

1-2-Kai ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:09
#13 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Ein fröhliches Hallo in die Runde,
nachdem ich nun schon längere Zeit zu den Mitlesern gehöre, hab ich mich auch mal angemeldet und werde vielleicht mal hier und da was zu schreiben.
Kurz zu mir: Name Kai, Wohnhaft im Siegerland, derzeit 31 Jahre alt. Und scheinbar gehöre ich auch zu denjenigen unter uns Menschen, die gerne, wenn auch nicht immer, Latzhosen anziehen.
Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich werde ggf. versuchen sie zu beantworten.

Kai

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.02.2008 19:12
#14 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

Hi Kai! Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

1-2-Kai ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:43
#15 RE: Hi, ich bin neu hier! Antworten

HiBibi schreib ich doch da mal zurück

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz