War dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Ein Glück, sonst hätte ich mir noch was gekauft und mich mit Weihnachtsnaschkram vollgefressen. xD Ich finde den Schönsten Weihnachtsmarkt, den ich gesehen habe gibt es in Hamburg auf dem Rathausmarkt.
Den historischen Weihnachtsmarkt in Dresden hatte mir mal ganz gut gefallen, wie ich vor einigen Jahren mal dort war. Aber Hamburg ist auch immer eine Reise wert.
ich will nächstes wochenende mit der clique nach nürnberg auf den christkindlmarkt. wenn das wetter okay ist, will ich mir von nicky den 2teiligen dunkelroten skianzug ausleihen.
So morgen Nachmittag werde ich mir mal das MOnstrum an Tannebaum in Dortmund angucken, was die schon Anfang November für den Weihnachtsmarkt aufgebaut haben
Vielleicht finde ich ja auch mal ein Laden, wo es Latzhosen gibt, soll ja eigentlich auch eine Großstadt hier sein... naja, mal schauen...
Hab auch noch einen Date auf dem Weihnachtsmarkt hier mit meiner Gruppe. Wir haben uns heut abend verabredet... ich mag nur keinen Glühwein ... tja, muß mich dann wohl etwas wärmer anziehen als die anderen... na mal schauen wie das Wetter wird...
naja... aber wenn ihr auch alle auf dem Weihnachtsmarkt seid, treffen wir uns ja alle...
Also ich gehe nicht in Latzhose auf den Markt, ich wollte mal schauen, ob sich irgendwo was machen lässt in Sachen Latzhosen kaufen... is ja Weihnachten, da glaubt man halt auch noch an den Weihnachtsmann
Bin heut auch zufällig über den Weihnachtsmarkt gelaufen, weil ich in der Stadt nach ner Jacke schauen wollte, die ich bei jemandem sah und absolut toll fand... ... aber nicht fand, weil ich im dritten Läden wen traf und mich festgeklönte... ... danach war ich zu hungrig... ... naja...
marck, dich hab ich aber nicht gesehen... und newmember, KtV und Latzhosenfreak auch nicht... aber es waren viele andere da. Aber keiner mit Latzhose