Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

29.11.2008 22:39
RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Hallo liebe Latzhosenfans!

Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Wenn ja mit oder ohne Latz? ...und wo ist hier eigentlich der schönste Weihnachtsmarkt?

Gruß von marck, der noch dieses Jahr auf keinem marckt war

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

29.11.2008 22:51
#2 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

War dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Ein Glück, sonst hätte ich mir noch was gekauft und mich mit Weihnachtsnaschkram vollgefressen. xD Ich finde den Schönsten Weihnachtsmarkt, den ich gesehen habe gibt es in Hamburg auf dem Rathausmarkt.

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

29.11.2008 22:58
#3 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Den historischen Weihnachtsmarkt in Dresden hatte mir mal ganz gut gefallen, wie ich vor einigen Jahren mal dort war. Aber Hamburg ist auch immer eine Reise wert.

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

29.11.2008 23:04
#4 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Bei mir liegt Hamburg quasi vor der Hautür

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.11.2008 07:45
#5 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

ich will nächstes wochenende mit der clique nach nürnberg auf den christkindlmarkt. wenn das wetter okay ist, will ich mir von nicky den 2teiligen dunkelroten skianzug ausleihen.

lg, nessa

manurei Offline




Beiträge: 28

30.11.2008 09:33
#6 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Nicht ganz Weihnachtsmarkt - aber trotzdem sehr schön - ist das Winter-Tollwood in München. Hat bis Ende Dezember auf.

KtV Offline




Beiträge: 934

30.11.2008 18:37
#7 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Zitat
Gepostet von marck
...und wo ist hier eigentlich der schönste Weihnachtsmarkt?



Imho in Siegburg... Der mittelalterliche Markt hat wirklich ein absolut starkes Flair...

Bei Einbruch der Dunkelheit: Fackeln, Feuertonnen und Kerzen illuminieren den Markt; elektrisches Licht? Nix da...

Und alle Marktbeschicker in mittelalterlicher Gewandung...
Absolut empfehlenswert...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 30.11.08 18:45 ]


manurei Offline




Beiträge: 28

30.11.2008 18:54
#8 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Wenn schon Siegburg, dann ist Stadt Blankenberg auch nicht weit, oder ? Finde ich etwas idyllischer...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.11.2008 20:26
#9 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Ich war heute, natürlich mit Latzhose - einer Skilatzhose wegen der Kälte - , hier auf dem Weihnachtsmarkt.

marck Offline



Beiträge: 418

10.12.2008 19:46
#10 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten



So morgen Nachmittag werde ich mir mal das MOnstrum an Tannebaum in Dortmund angucken, was die schon Anfang November für den Weihnachtsmarkt aufgebaut haben

Vielleicht finde ich ja auch mal ein Laden, wo es Latzhosen gibt, soll ja eigentlich auch eine Großstadt hier sein... naja, mal schauen...

Gruß Marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 00:28
#11 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Hab auch noch einen Date auf dem Weihnachtsmarkt hier mit meiner Gruppe. Wir haben uns heut abend verabredet... ich mag nur keinen Glühwein ... tja, muß mich dann wohl etwas wärmer anziehen als die anderen... na mal schauen wie das Wetter wird...

naja... aber wenn ihr auch alle auf dem Weihnachtsmarkt seid, treffen wir uns ja alle...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.12.2008 01:03
#12 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

mmh was ist nur mit dem datum los ....

Warst du in Latzhose auf dem Weihnachtsmarkt ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 01:15
#13 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

huch? Wen meinst du?
marck war noch nicht dort und ich auch nicht....

marck Offline



Beiträge: 418

11.12.2008 07:29
#14 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Also ich gehe nicht in Latzhose auf den Markt, ich wollte mal schauen, ob sich irgendwo was machen lässt in Sachen Latzhosen kaufen... is ja Weihnachten, da glaubt man halt auch noch an den Weihnachtsmann

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2008 22:29
#15 RE: Weihnachtsmärkte (fast OT) Antworten

Ich geh auch nicht in Latzhose.

Bin heut auch zufällig über den Weihnachtsmarkt gelaufen, weil ich in der Stadt nach ner Jacke schauen wollte, die ich bei jemandem sah und absolut toll fand... ... aber nicht fand, weil ich im dritten Läden wen traf und mich festgeklönte... ... danach war ich zu hungrig... ... naja...

marck, dich hab ich aber nicht gesehen... und newmember, KtV und Latzhosenfreak auch nicht... aber es waren viele andere da. Aber keiner mit Latzhose

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz