Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Just_Me ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 22:45
RE: Suche ne Latz - ski/snowboard Antworten

Hey ihr!

Ich bin durch zufall hier auf dieses coole forum gestoßen und hoffe ihr könnt einem verzweifelten menschen wie mir helfen:

ich suche schon seit langer zeit eine richtig guten ski bzw. snowboardhose - natürlich mit latz! warum, das dürfte ja jedem klar sein. und ich verstehe auch beim besten willen nicht, warum da nicht mehr bedarf ist, weil jeder, der mal ein bisschen praktisch denkt, für den gibs doch beim snowboarden nichts besseres als ne latzhose, oder? - kein schnee mehr hinten in der hose - perfekt!

so, nu such ich nun aber schon seit tagen und finde immer nur vereinzelt irgendwelche internet shops, dessen hosen aber völlig überteuert sind (>350€)
und in einem geschäft hier hab ich erst recht nichts gefunden, einemal hat mich ein verkäufer sogar gefragt, was ich denn damit wolle, die seien nicht mehr in mode - was interessiert mich mode in den bergen!?

so, nach soviel schreiberei O:-) nun die frage der fragen:
kennt einer von euch irgendwo einen shop, besser noch einen laden zwischen hamburg und hannover wo man besagte wintersportlatzhosen bekommen kann?!

ihr seid meine letzte hoffnung ..

mfg

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.11.2008 23:35
#2 RE: Suche ne Latz - ski/snowboard Antworten

Just_du hast geschrieben: "einemal hat mich ein verkäufer sogar gefragt, was ich denn damit wolle"

Na, anziehen vielleicht? So ein Blödmann!

Wenns ne Neue sein soll, würd ich mal im Internet schauen, welche
Geschäfte es in Hamburg so gibt und die abklappern (oder zur Not
Hannover). Sonst einfach mal bei Ebay nach Skilatzhose suchen.

Ich kenn das Problem. Hab auch immer Wünsche,
die nicht zum momentanen Angebot passen

Just_Me ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 14:11
#3 RE: Suche ne Latz - ski/snowboard Antworten

Danke für die Antwort!
Naja - im INet hab ich schon die ganze zeit geguckt, aber nichts gefunden.
Wo kann man denn gucken, welche Geschäfte Latzskihosen haben? Hab auch, wie gesagt, im inet geguckt, aber nur vereinzelt Skihosen mit Latz gefunden.
Bei ebay hab ich auch schon geguckt, aber was passendes ist im Moment nicht drin.

Sonst vielleicht jmd noch einen Tipp?

marck Offline



Beiträge: 418

29.11.2008 14:15
#4 RE: Suche ne Latz - ski/snowboard Antworten

Second hand- Läden, private Gesuchtanzeigen im Kleinanzeigenmarkt der lokalen Werbeblätter, kleinere Sportgeschäfte (kleiner Einzelhandel) ... mehr weiss ich jetzt auch nicht.

Versuch es dort mal ...

mk

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.11.2008 16:25
#5 RE: Suche ne Latz - ski/snowboard Antworten

Ich meinte nicht online-Shops. Ich dachte an Branchenbuch
und Ski- oder Sportbedarf oder so... Mir ist eingefallen,
daß es ich in Hannover mal nen Second-Hand-Laden gefunden
hab, der sogar auch Ski/Schneeklamotten hat (Jacken, Overalls
und auch Latzhosen)...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz