Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Willi_leder Offline




Beiträge: 38

27.11.2008 23:27
RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

Hallo bei Westfalia gibt es für wenig Geld Jeanslatzhosen.
in allen Größen.
Ich habe die LH bereits einige Zeit und bin zufrieden damit.
Der Latz ist ein bißchen schlabrig. Besser eine Nummer kleiner nehmen.
Preis und Leistung ist sehr gut.
Da mir meine LEE zu schade für die Gartenarbeit ist stellt diese LH eine Alternative dar.

http://www1.westfalia.de/shops/textil/be...ne_groessen.htm


Latzi Offline



Beiträge: 127

28.11.2008 19:26
#2 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

Hi!

Also ich finde die Hose gut, soviel ich sie jetzt von den Bildern her beurteilen kann.

Die Größe passt gut!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

29.11.2008 11:29
#3 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

So mein letztes Bild.
Die LH hat schöne breite Träger, da rutscht nichts.

Genau richtig für den Hobby-Handwerker.

Ich trage die LH gerade in dieser Jahreszeit sehr gerne, da der Rücken (Nieren) schön warm bleibt.
Früher habe ich oft mit normalen Jeans am Auto gearbeitet und hatte oft einen kalten Rücken.

Man(n) wird älter.

Um Rückfragen vorzubeugen,ich arbeite nicht bei Westfalia.
Ich find die LH ist ihren Preis wert.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.11.2008 20:18
#4 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

...wie gut, daß ich keinen Garten habe *sfg*, somit kann ich also immer in meiner Lee rumlaufen...

marck Offline



Beiträge: 418

01.12.2008 12:16
#5 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

Ohne Garten verpasst Du aber einiges im Leben... das muss hire mal so gesagt sein.

marck

marck

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.12.2008 17:02
#6 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

Das sehe ich zweigeteilt, da ich früher bei meinen Eltern und Großeltern oft genug im Garten war. Nur hatte ich damals noch keine Jeanslatzhosen.

marck Offline



Beiträge: 418

01.12.2008 17:40
#7 RE: Preiswerte Jeanslatzhose Antworten

Also ich meine jetzt auch nicht unbedingt die Gartenarbeit u. ä.

marck

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz