Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
marck Offline



Beiträge: 418

23.11.2008 09:24
RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Bislang wurde ja meistens nur über Beruf und Latzhose gesprochen,nun aber: Welche Freizeitinteressen habt Ihr so und welche Rolle spielt dabei die Latzhose?

marck

marck

Latzi Offline



Beiträge: 127

23.11.2008 09:32
#2 RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Hi!

Ich mache eigentlich nur Freitzeitbeschäftigungen, wo ich auch meine Latzhose tragen kann (Museum, Sommerrodeln, radfahren, ...) Sachen wie gehobene Oper mag ich eigentlich vorn vornherein nicht so und da könnte ich auch keine Latzhose tragen also mache ich das auch nicht...

Gruß
Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

KtV Offline




Beiträge: 934

23.11.2008 15:27
#3 RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Zum Geochachen ist die Latzi für mich absolut perfekt, besonders wenn du querfeldein im Gelände "rumkriechen" mußt.


retone70 Offline



Beiträge: 782

23.11.2008 22:06
#4 RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Mit Kollegen und Kolleginnen in den Ausgang gehen Kino etc. natürlich nur in Latzhosen.

retone70
wears only bib overalls

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

23.11.2008 22:37
#5 RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Ich trage Latzhosen nur in der Freizeit.
Würde nicht zu meiner Arbeit passen.

In der Freieit trage ich sie gerne bei jeder Art von Arbeit.

Ich finde sie einfach praktisch.
Beispiele:
Hausarbeit, Gartenarbeit, Autoreparatur und Wandern.

Natürlich habe ich für jedes genannte Beispiel spezielle Latzhosen.
Eine LEE-Latzhose wäre mir viel zu schade um zum Beispiel die Wände zu streichen.

marck Offline



Beiträge: 418

24.11.2008 13:02
#6 RE: Freizeitgestaltung und Latzhosen Antworten

Mir geht es ähnlich wie Willi_leder. vor allem trage ich Latzhosen in der Freizeit oder bei verrichtungen im Haushalt/Garten.

Freizeitaktivitäten sind bei mir vor allem Wandern, bzw. ausgedehnte Spaziergänge im Wald, am Wasser. Dazu hab ich für mich herausgefunden, dass eben manche Arbeitslatzhosen praktischer sind als Jeanslatzhosen. Einfach, weil sie vom Stoff her leichter sind und irgendwie auch robuster. Das ich dann nicht grad den "Blaumann" im wahrsten Sinne des Wortes trage sondern eher grün, beige, braun als Farben trage, sollte auch klar sein.

Ansonsten sind grade für solche outdoor-Aktivitäten die Latzhosen doppelt und dreifach Praktisch, z. B. Zollstocktasche zur griffbereiten Aufbewahrung des Taschenmessers äähhh Trekkingwerkzeugs... nur mal so als ein Beispiel.

Ja, und das erklärt auch, warum ich eher ein Hang zur Arbeitslatzhose habe, als zur Jeanslatzhose. Letztere gibt es nur noch selten, zumindest diese, die mir auch gefallen und müssen wie die heiligen Kühe geschont werden

gruß Marck

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz