Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
marck Offline



Beiträge: 418

20.11.2008 21:16
RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten

Latzhosen einmal abstrakt gedacht. Latzhose als künstlerischen Ausdruck. Als Ausdruck des Lebensgefühls...ein Statement!

Schreibt was dazu.
(Fast) alles ist erlaubt... nur die Worte "Latte", "geil", "sex" oder was in diese Richtung geht sind verboten.

Auf ein neues...

Beispiel:

Mir fiel am Sonntag in den Mittagsstunden, als ich in passender Novemberstimmung, weit ab von der Küste durch einen Park schlenderte, dort lange auf den Bänken saß und die Vögel beobachtete, mir dann auf einmal auffiel dass dort Möwen auf dem Wasser sich niederließen, dass es mich sehr anmacht, wenn der Pulli bzw. das Sweatshirt den Latz eng an meinem Körper drückt und ich das Gefühl bekomme, in der Latzhose gefangen zu sein... oder ist es eher eine Geborgenheit??? Dieses Gefühl hat mich wirklich etwas erregt, ja angeregt, bisher war es immer eine Scheu, mich mit offen gezeigten Latz in stark frequentierter Öffentlichkeit zu zeigen, aber jetzt war auf einmal dieses Gefühl der engeren Umschlingung durch die Latzhose dar... und es gefiehl, ja es machte Sinn, die Latzhose vor den anderen Menschen zu verstecken. So trug ich mein Geheimnis, wohlwissend eines überlegenden Gefühls, durch diese Novemberstimmung mit durch den Park.

[ Editiert von marck am 20.11.08 21:36 ]

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

20.11.2008 21:29
#2 RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten

Zitat
Gepostet von marck
[...], dass es mich sehr anmacht, wenn der Pulli bzw. das Sweatshirt den Latz eng an meinem Körper drückt und ich das Gefühl bekomme, in der Latzhose gefangen zu sein



Welche Regel hattest du doch gleich aufgestellt?


retone70 Offline



Beiträge: 782

20.11.2008 21:35
#3 RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten

Larzhosen sind für mich einfach ein sehr praktisches und bequemes Kleidungsstück. Ich bin mit Latzhosen aufgewachsen, denn bis zu meinem 14/15 Altersjahr habe ich ausschliesslich nur Latzhosen getragen Auch Heutzutage trage ich praktisch nur Latzhosen und fühle mich sauwohl darin.

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

20.11.2008 21:35
#4 RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten

"Angemacht" werden kann man auch von einer Cliqe cooler junger Leute (im Sinne von angepöbelt werden) wegen des tragens einer LH oder eines LR als Mann.

Dieses Wort gehört nun nicht mehr zu dem "Verbot" und die Gefühle dürfen auch erotischer Natur sein. Aber keine Groschenheftchensprache und so... tja, hier ist jetzt mal Arthaus-Kino angesagt.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt und zerredet das hier nicht wieder so. Dann schreibt halt gar nichts oder eure eigene Idee auch unter einem neuen Thema.

[ Editiert von marck am 21.11.08 15:20 ]

marck

marck Offline



Beiträge: 418

20.11.2008 21:36
#5 RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten



[ Editiert von marck am 21.11.08 15:21 ]

marck

marck Offline



Beiträge: 418

21.11.2008 15:18
#6 RE: Meine Geschichte und Assoziationen zu Latzhosen II Antworten

Meine Bewunderung...

Es gibt einen Menschen hier in diesem Land, den ich bewunderte vor einigen Jahren (und eigentlich immer noch, auch wenn ich das jetzt auf you Tube sah...) Dieser Mensch kommt bei 0:39 ins Bild:

http://de.youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

Und wenn ihr euch nun fragt, was das mit Latzhosen zu tun hat... jedenfalls nichts direktes, aber dieser Typ, der hat sich nie darum gekümmert gehabt, was andere über seine Art sich zu kleiden und zu leben gedacht haben.

Daran sollten wir denken. Da ist niemand der es euch krumm oder übel nimmt, wenn ihr in der U-Bahn Latzhosen tragt. Neider gibt es vielleicht, es gibt auch einige die sich darüber lustig machen, aber die meistens Menschen achten in dem Moment gar nicht darauf.

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz