Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

25.01.2020 22:20
Gesunde Ernährung Antworten

Hi
Ich möchte gerne hier im Forum nach euren Meinungen fragen, es geht um das Thema gesunde Ernährung. Sehr viele Leute in meinem Freundeskreis und der Familie nehmen heutzutage irgendwelche Präparate und Vitamine zur Behebung der bestehenden Mängel im Körper ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel das mir den Stress der alltäglichen Tätigkeiten etwas lindert, aber es sollte unbedingt ein hochwertiges Produkt sein. Ich bin es mir leid immer wieder zum Arzt rennen zu müssen wenn wieder einmal ein Schwächeanfall passiert.
Bin für jede Empfehlung dankbar.

Liebe Grüße

Normann Offline




Beiträge: 12

26.01.2020 15:57
#2 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Ich bin auch auf die Antworten gespannt, denn ich habe auch öfters den einen oder anderen Schwächeanfall. Es ist aber schon richtig dass das alles mit der Ernährung zusammenhängt. Heutzutage isst man eh nur Fastfood und andere ungesunde Süßstoffe.

Marius Offline




Beiträge: 3

26.01.2020 17:01
#3 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Hallo,
also ich finde es schon richtig, dass du zum Arzt gehst, wenn du einen Schwächeanfall hast. Ich würde mich da auch jedes Mal beim Arzt melden und mich untersuchen lassen.
Du solltest aber unbedingt eine Blutuntersuchung machen und prüfen, ob du nicht eventuell an einer Mangelerscheinung leidest, denn das könnte auch der Grund für einen Schwächeanfall sein.
Ungesunde Ernährung und der Alltagsstress können leicht die Auslöser für solche gesundheitlichen Beschwerden sein.