Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

25.01.2020 22:20
Gesunde Ernährung Antworten

Hi
Ich möchte gerne hier im Forum nach euren Meinungen fragen, es geht um das Thema gesunde Ernährung. Sehr viele Leute in meinem Freundeskreis und der Familie nehmen heutzutage irgendwelche Präparate und Vitamine zur Behebung der bestehenden Mängel im Körper ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel das mir den Stress der alltäglichen Tätigkeiten etwas lindert, aber es sollte unbedingt ein hochwertiges Produkt sein. Ich bin es mir leid immer wieder zum Arzt rennen zu müssen wenn wieder einmal ein Schwächeanfall passiert.
Bin für jede Empfehlung dankbar.

Liebe Grüße

Normann Offline




Beiträge: 12

26.01.2020 15:57
#2 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Ich bin auch auf die Antworten gespannt, denn ich habe auch öfters den einen oder anderen Schwächeanfall. Es ist aber schon richtig dass das alles mit der Ernährung zusammenhängt. Heutzutage isst man eh nur Fastfood und andere ungesunde Süßstoffe.

Marius Offline




Beiträge: 3

26.01.2020 17:01
#3 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Hallo,
also ich finde es schon richtig, dass du zum Arzt gehst, wenn du einen Schwächeanfall hast. Ich würde mich da auch jedes Mal beim Arzt melden und mich untersuchen lassen.
Du solltest aber unbedingt eine Blutuntersuchung machen und prüfen, ob du nicht eventuell an einer Mangelerscheinung leidest, denn das könnte auch der Grund für einen Schwächeanfall sein.
Ungesunde Ernährung und der Alltagsstress können leicht die Auslöser für solche gesundheitlichen Beschwerden sein.
Wenn die Blutwerte okay sind, dann würde ich dir empfehlen Astaxanthin auszuprobieren. Das ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches sehr kraftvoll ist und dem Körper schnell Energie gibt. Außerdem ist es auch bei Stress empfehlenswert.
Ich habe hier gelesen, dass Astaxanthin außerdem ein sehr starker Antioxidans ihr und dem Organismus hilft oxidativen Stress zu verarbeiten.
Ich denke, dass dir dieses Nahrungsergänzungsmittel gut helfen könnte. Du bekommst es als Energie Drink oder auch in Form von Kapseln. Wichtig ist aber, dass du es regelmäßig einnimmst.
Hoffe, dass ich euch beiden mit der Info behilflich war.
LG

Maria Offline




Beiträge: 3

16.02.2020 17:32
#4 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Ich habe auch sehr lange nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel gesucht, denn ich wollte gerne etwas Natürliches nehmen, was meinem Körper zusätzlich Kraft und Ausdauer geben kann, da ich einen sehr stressigen und schweren Job mache.
Die Auswahl an Nahrungsergänzungsmittel ist recht groß, man muss sich nur ausführlich informieren und das Passende für sich aussuchen.
Da ich mir sehr gerne Smoothies und Shakes mache, habe ich nach etwas gesucht, was ich dazu mischen kann.
Meine Wahl war das Rote Beete Pulver, welches ich sehr empfehlen kann. Es liefert nicht nur wichtige Vitamine und Mineralstoffe, sondern ist auch reich an sekundären Pflanzenstoffen.
Rote Beete gibt dem Körper nicht nur Kraft und Ausdauer, es sorgt auch für ein gesundes Herz und Kreislauf und ist wichtig für Zähne und Zahnfleisch.
Ich kaufe mir mein Rote Beete Pulver hier vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , die Qualität ist ausgezeichnet und das Produkt enthält keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Liebe Grüße

Lore Offline




Beiträge: 9

26.02.2020 21:39
#5 RE: Gesunde Ernährung Antworten

Hallo,
ein Nahrungsergänzungsmittel nehme ich zwar nicht, aber ich achte schon sehr auf meiner Ernährung und versuche so viel wie möglich gesund und ausgewogen zu essen. Ich denke, dass ich durch die Ernährung meinem Körper alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe liefere.
Was ich allerdings mit der gesunden Ernährung nicht schaffe, ist abnehmen. Ich wünsche mir schon länger ein paar Kilo weniger.
Seit Januar gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio, aber bis jetzt ohne großen Erfolg.
Ich habe mich deswegen online über verschiedene Hilfsmittel informiert und muss zugeben, dass es auf dem Markt sehr gute und hochwertige Produkte gibt. Wer mehr darüber lesen möchte, einfach hier klicken.
Ich möchte nun so ein Präparat ausprobieren, ich hoffe, dass es mir zu meinem Wunschgewicht verhelfen wird.
LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz