Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.11.2008 00:30
RE: Latzhosen Antworten

So, jetzt kann ich wieder schreiben.

Also, ich hab vorhin ne Idee gehabt:

Wie wärs, wenn wir jetzt erstmal nur noch im
entferntesten über ein einziges Thema reden,
das so mancher hier gar nicht mehr
so richtig kennt.
Ein Thema, das die Welt bewegt (-en sollte...)

nämlich nur noch über L A T Z H O S E N.

euer Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

19.11.2008 04:59
#2 RE: Latzhosen Antworten

Moin...

Du hast recht Mr-L. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was mich zum eigentlichen Thema noch bewegt.

Bei nexusboard gibts ja noch andere schöne Themen... da kann man sich dann mal erhohlen von den anstrengenden Diskussionen hier.

marck

[ Editiert von marck am 19.11.08 23:25 ]

marck

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.11.2008 11:19
#3 RE: Latzhosen Antworten

aha

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

bibianna Offline




Beiträge: 601

19.11.2008 11:31
#4 RE: Latzhosen Antworten

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.11.2008 12:06
#5 RE: Latzhosen Antworten

@marck 4:59 Es kann nie einem immer alles gefallen.

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.11.2008 15:32
#6 RE: Latzhosen Antworten

Hallo,

Bibi scheint eine unerschöpfliche Video-Latz-Quelle zu haben,
hat was.
Die Latzhose ist zwar oben nicht gerade geschnitten,
was mir am Besten gefällt,
sieht an dem Girlie aber echt schön aus!
Und ein Video mit einer tanzenden Latzfrau ist für mich
irgendwie noch viel schöner anzugucken, als eine Stehende oder Rumlaufende.

PS: Am Besten genießt sich das Video für mich OHNE Ton...

Latzgruß vom Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

19.11.2008 17:23
#7 RE: Latzhosen Antworten

moin Jungs und Mädels,

gut, ... nach einer entspannten Tasse Kaffee habe ich eingesehen, dass ich das Forum zur Zeit selbst mit thematisch überstrapaziere. Das wollte ich auch so nicht. Ich bleibe bei meiner mitgeteilten Ansicht über diesen unsäglichen Begriff. Aber jeder muss halt selbst sehen, wie er zu den Dingen steht. Ich weiss es und ich bin auch froh darüber, dass ich eine andere Meinung darüber habe, als so manch ein anderer hier.

Also, lasst uns zum Thema jetzt endgültig zurückkehren. Freue mich weiterhin auf kreative Beiträge und ja... vielleicht lese ich sie mir hier auch nochmal durch

marck

[ Editiert von marck am 19.11.08 23:28 ]

marck

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.11.2008 22:17
#8 RE: Latzhosen Antworten

Das geht mir doch ähnlich wie Mr-L (einen schönen Gruß! - bin Samstag abend wieder im Mannheim - alte PunkBands sehen und hören) - das Latzhös'gen hat doch was neckisches...

Vielen Dank für den Link, Bibi,

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 19.11.08 22:18 ]

marck Offline



Beiträge: 418

19.11.2008 23:45
#9 RE: Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
@marck 4:59 Es kann nie einem immer alles gefallen.



Stimmt, und damit dein Beitrag jetzt hier nicht so verloren herumsteht, gebe ich dir da recht und werde in Zukunft hier besonders auf die Wortwahl achten. In der Hoffnung, das der Admin gleich gründlicher hier 'arbeitet.

Gute Nacht

mk

[ Editiert von marck am 20.11.08 0:11 ]

[ Editiert von marck am 20.11.08 0:16 ]

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.11.2008 23:51
#10 RE: Latzhosen Antworten

Immer Schün wenn die Worte nicht in der Luft schwirren müssen.

retone70
wears only bib overalls

marck Offline



Beiträge: 418

20.11.2008 00:02
#11 RE: Latzhosen Antworten

Scheint hier die Nacht der letzten Worte zu werden...

naja retone... las man jetzt auch gut sein... ich meinte das jetzt auch eher generell und wollte damit nicht sagen das Du das alleine bist. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen oder halt anregen, in Zukunft auf sowas zu achten...

... ist ja auch in eurem Sinne

marck

marck

marck Offline



Beiträge: 418

20.11.2008 16:11
#12 RE: Latzhosen Antworten

Hier gehört das eigentlich hin was ich noch zu sagen hatte:

Hallo Leute, und auch ein Hallo an retone70!



Zitat:

Gepostet von retone70
Es könnte auch gut sein dass sie bald wieder unter einem anderen Pseudonym hier auftaucht, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe dass Bibi bald das findet wonach sie sucht und glücklich wird. Und dass sich auch in Zukunft Frauen an diesem Forum beteiligen so müssen wir das Niveau unserer Sprache deutlich verbessern, das heisst aber nicht, das mal auch rumgealbert werden kann.



Ich finde da hast Du ein prima Schlusswort gefunden. Rumalbern sollte auch weiterhin möglich sein, wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt. Deine Ansicht über Bibi...hmmm, könnte gut sein, dass das so auf ihre Persons zutrifft, aber ich glaube deine Einschätzung trifft auch auf andere hier zu. Bei mir weiss ich es hundertprozentig.

Ich habe hier einige Leute soweit dieses im Rahmen des Internets möglich ist, kennengelernt. Insbesondere natürlich auch, wie sie zum Thema Latzhose stehen und was das für sie bedeutet eine zu tragen. Ich würde mich freuen, wenn auch dorthin wieder zurückgekehrt wird.

Manche Themen die den hang zum off-topic hatten, sind manchesmal auch so zu verstehen, dass mensch vielleicht Bedarf hat sich auf eine bestimmte Art und weise mitzuteilen, oder einfach mal nur eine Meinung über etwas einzuholen... Warum kann das nicht auch mal im Rahmen eines spezifischen Themenforums sein und off-topic sein?

Jedenfalls suche ich auch nach was, aber was? Es hat auch was mit dem Thema Latzhose zu tun, aber nur unter anderem... und nein, es ist kein Partner zum Leben, wobei sich aus dieser Suche irgendwan jemanden vielleicht findet.

Ich wünschte mir für die Zukunft, dass das Thema Latzhose = Mann = Frau hier anders behandelt wird. Ich will das jetzt nicht im Detail ausführen, weil ich glaube, dass die meisten hier wissen, was ich meine, ... wenn nicht, ist es jetzt auch egal.

Ich selber habe auch zuviel persönliches Preis gegeben, wenn auch der einzelne von Euch damit nicht viel anfangen konnte, aber wer mich kennt, der würde herausfinden können, dass ich hinter diesem Namen stehe. Deswegen habe ich auch einige Beiträge von mir hier bearbeitet bzw. entfernt. Ich schwanke halt zwischen zwei Polen was das Bekenntnis zur Latzhose anbelangt. Auf der einen Seite ist sie für mich einfach ein normales und höchst praktisches kleidungsstück, auf der anderen Seite mehr... aber ich stehe nicht wirklich zu diesem "Mehr".

Ja, mein grollen ist verraucht, aber einfach weitermachen wie bisher funktioniert auch nicht mehr...

Aber für das Forum selber, wünsche ich mir, und weiss auch dass das möglich ist, wieder einen unbefangenen Umgang. Und da lege ich nochmals euch ans Herz, mit der Wortwahl, gegenüber Frauen, Aussehen von Menschen, ausländischen Mitbürgern und ihrer Herkunft zu achten. Selbst "banale" Ausdrücke sind verletzend... und denkt daran, wir alle haben uns das nicht aussuchen können wer wir sind, woher wir kommen und warum wir so sind, wie wir sind. Aber an uns arbeiten, das können wir und ich hoffe doch immer zum Besten hin.

Ich glaube an Euch

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz