Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
LatziChan ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 16:55
RE: was gefunden Antworten

Was haltet ihr denn von diesem Bild hier?

http://img.photobucket.com/albums/v475/G...n/IMG_05155.jpg

Ist leider ziemlich groß, aber immerhin...

Edit: Sorry, hat nicht geklappt, hier nochmal anders...^^"

[ Editiert von LatziChan am 10.02.08 0:08 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.02.2008 18:50
#2 RE: was gefunden Antworten

Mom, was ist das denn jetzt? Da muß ich mich ja schon wieder irgendwo registrieren!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.02.2008 00:57
#3 RE: was gefunden Antworten

Wau Klasse, bestätigt meine Vermutung, dass neben Jeanslatzhosen auch Lederlatzhosen eine super Falle machen ;-)

Tja schade eigentlich das man ned mehr aufem Pic sieht :-)
also Photobucket-User wär ich jetzt schon mal ...

Ob Du wohl noch mehr solche tollen Pics dort abgelegt hast ...

Es Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 19:39
#4 RE: was gefunden Antworten

Hallo Latzi-Chan, bist Du das auf dem Foto? Wenn ja, wo hast Du die Latzhose her?

Latzboy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 15:21
#5 RE: was gefunden Antworten

Na die Latzi sieht genau so aus wie die meinige. Ist irre bequem zum Tragen auch im Sommer. Ist nicht mal zu heiss was ich am Anfang gedacht habe. Sie ist mit einem sehr feinen Stoff gefüttert

Latzboy Switzerland

LatziChan ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 15:12
#6 RE: was gefunden Antworten

Nya, stimmt, ich bin das da auf dem Foto...ich hab di Hose von Ebay, da bietet einer diese hose als maßschneiderung immer wieder an...kann ich eigentlich nur weiterempfehlen, denn die ist echt schon extrem gemütlich und angenehm zu tragen ^^!

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 15:35
#7 RE: was gefunden Antworten

Ach ja? Dann schreibe mir doch bitte mal, welcher Ebay-Händler das ist.
Ich möchte auch so eine haben.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.02.2008 22:41
#8 RE: was gefunden Antworten

Hm, ich dachte, Lederlatzhosen bringen mir nix -
Ich hab mich aber mal wieder getäuscht, sehr schnucklig,
so richtig goldig wirkt die bei Dir !
Ich glaub, Latzhosen aus Leder sin doch g..ut.

Gruß aus Mannheim

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

17.02.2008 18:10
#9 RE: was gefunden Antworten

Ja, die Lederlatzhose hat mich auch erst Überwindung gekostet, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr wissen in meiner Sammlung, zumal ich auch verschiedenfarbige habe. Mit der roten Lederlatzhose bin ich letztes Jahr sogar auf offener Straße rumgelaufen, war ein geiles Gefühl. Reaktionen gab es aber keine.

LatziChan ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 20:05
#10 RE: was gefunden Antworten

Der ebayhändler heißt übrigens darkobsessions, hab nochmal nachgeguckt ^^"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz