@Mr.L.: Ist es wirklich soooo schlimm? Entschuldigung. Ich hoffe, du kriegst keine Alpträume...
@KtV: Ähm... ich meine Latzhose. Gevatter Wolf hat doch einen Schnipper (Hosenträger)! Für Hosenträger bin ich leider nicht zuständig...
Übrigens gibt es in Entenhausen auch sehr lustige Latzhosen. Schaut mal das unterste Bild auf: http://www.ehapa.de/comicnews/charactere/ede_boese_wolf.html Der Klavierspieler hat ne Latzhose mit Loch hinten Sehr originell.... *kicher* *kicher*
nicht entschuldigen oh Mindu, hast ja nix Böses gemacht.
Ein-Träger-Latzhosen find ich halt genauso abtörnend wie: - einen von zwei herunterhängenden Träger - beide herunterhände Träger - eine Latzhose, wie sie Bibi gestern oder vorgestern als Link gezeigt hat, mit nem Latz, der bei Frauen direkt UNTER dem Busen endet. - Latzhosen ohne Rückenlatz, also hinten nur Träger - Latzhosen mit sichtbar dehnbaren Hosenträgern anstelle Jeans/Cord/Stoff-Trägern - Latzhose getragen von Mann oder Frau ohne Oberteil darunter - superweite Sack-Latzhosen, die an einem "herunterhängen" - welche mit nur angedeutetem Minilatz - eigentlich alle Männer in Latzhosen, außer bei mir selbst natürlich. Bei mir sieht es zwar auch nicht besser aus als bei anderen Männern, aber: ich muß halt welche anziehen, is mir gaanz wichtig...
Hier mal ein Bild von mir, ich mach keine gute Figur darauf, meine Latzhose aber schon...find ich.
Also, was du nicht magst, mag ich eigentlich alles auch ganz gerne ... insbesondere mit elastischen Trägern und auch ohne Rückenlatz ... die können durchaus sehr sexy sein. Außerdem find' ich Jungs sehen manchmal richtig nett in einer Latzhose aus (was aber nicht bedeutet, dass ich auf Jungs stehe ...)!
@retone70: ja, und Wölfe kommen in Rudeln vor. Es ist ziemlich gefährlich als Mädel hier. da tut man lieber ganz unschuldig oder verkleidet sich als Wo... sorry, ich mein ja nur, weil Mitternacht durch ist und draußen (im Forum) die Wölfe heulen.... pssst..... ich versteck mich jetzt lieber hinter dem nächsten Beitrag.... psssssssst.... gaaaanz leeeeeiiise........ *flüster* Ist nämlich gefährlich für jeden!!! Revier!!! Weibchen!!! Männchen!!! Latzhosen!!! Hosenträger-Wolf!!! *pssssst*
Die Gesiterstunde durch ... und die Schatten bewegen sich nicht mehr synchron zu ihrem Ursprung ... Öffne jetzt die seitlichen Knöpfer meiner Levi's Latzhose, löse die Träger und zieh' sie aus. Mein Shirt zieh ich über den Kopf und ... Na, dann bin ich jetzt wohl nackt! Gehe jetzt meine Zähnchen gründlich reinigen und dann husch, husch unter die Decke ... und morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt ... Guten Nacht! bibi
@retone70: Darf ich dich an deine eigene Aussage erinnern?
Im Unglücksthema schrieb Swiss-Latzi gestern um 0 Uhr 13: "... Und wenn jemand sein REALES Geschlecht nicht Preis geben will, dann kann er das Symbol ja einfach weglassen ;-)". Ein gewisser retone70 antwortete darauf um 0 Uhr 22: "Da kann ich mich Swiss-Latzi nur anschliessen."
Jaaaa? *blinzel* Oh, halb zwei... puh.... glück gehabt. Überlebt! *heueueueueulllll* HILFE! *duck* ich glaub, meine Uhr geht vor.... oder der wolf hat vergessen, seine uhr umzustellen.... *schreck* vielleicht sollte ich mich unter meiner Decke verkriechen...?
... ich helf dir mal beim Schämen, Mr.L! zu zwei schämt sich's leichter... *kicher*
Nein, im Ernst: Entschuldigung. Du hast ja recht. Ist wirklich ein bißchen arg peinlich. Und ausgerechnet ich hab das geschrieben... Bin ein bißchen überdreht ... sorry. ... ich glaub, ich sollte jetzt wirklich mal schlafen gehen ...