Also, angefangen hat das mit den Unter-Foren ja Bibianna, nämlich mit ihrer für mich echt guten Idee: "Frauen only" Da hätten wir dann locker mitlesen und genießen können, aber schreiben tun nur die Frauen. Wer weiß, vielleicht wären aus den nur-hier-mitlesenden Frauen, die es bestimmt gibt, noch ein paar mehr Schreibende geworden. Ich hatt mich schon darauf gefreut.
Tja, ich hab mich mal wieder von meiner verträumten, doch etwas naiven Art täuschen lassen, sowas ist nicht möglich, in einem Forum, wo sich dann FREIWILLIG und ALLE Schreiber daran hätten halten müssen, daß das funktioniert. Und das ist halt nur ein Traum von mir, keine Realität.
Nein, das war jetzt keine Kritik an Jemandem, nur meine Gedanken dazu.
naja, so wie du es schriebst, klang es so, daß du Bibis Idee hauptsächlich deswegen gut findest, weil du dann mitlesen und genießen könntest... Deswegen wollte ich wissen, wie es wohl wäre, wenn das nicht ginge... Aber wenn ich mir die Antwort selbst geben soll... na, dann tu ich es eben ...
"keine anderen Latzhosenfreundinnen" - schnuff - wie goldig...!
Aber vielleicht lugen Deine Freundinnen dann doch mit der Latzspitze aus dem großen Wald zu Dir hinaus, wenn, ja wenn da keine Latzmänner mehr wildern würden...
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los du macht dich etwas über mich lustig, Mr. Jürgen L(ustig)! Ich erkenne dein Zitat aus meinem Text gerade noch wieder, nur hast du da ein Wörtchen reingemischt, das habe ich nicht geschrieben, nämlich "anderen" ... Und den Rest deines Beitrages verstehe ich nicht, das kann an meiner recht bescheidenen Auffassungsgabe liegen, kann aber auch daran liegen, dass ich vielleicht aktuell zu nüchtern bin ... Und: Was machste den für Versuche?
Mmmh dann müssten wird das only klar definieren ... Weil das only, dass ich kenne wirkt eher grundsätzlich ausschliessend.
Also nicht einfach Klappe halten, sondern auch Augen zu. Klar ist das im Forum gar nicht überwachbar ... resp. wir haben nichts dergleichen eingestellt.
Also Bibi, wie war es von Dir angedacht ? ... Ein Ecke wo nur Frauen sich treffen ... oder lieber etwas Voieuristischer ...
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Hmm hmm ... seltsam ... ein Mister macht ne Frauenrunde auf, und alle Frauen sollen sich dadrin austauschen, während alle Männer genüßlich zuschauen - "Big brother (male) is watching you!" Sind wir hier irgendwie in einem Zoo oder so? Wie wärs mit nem Schild: "Frauen in Latzhose (Feminina Latzhosensia) - Bitte nicht füttern!"
Meine ehrliche Meinung: Ich halte gar nichts von getrennten Männer- oder Frauenforen. Diesen ewigen Geschlechterkampf und Spezifierung finde ich einfach nur bescheuert.
Genau! Endlich mal die Grenzen aufheben und mit den ewigen Zerwürfnissen und Beschuldigungen aufhören. Klieschees endlich über Bord... Latzhosen sollten endlich auch als Allgemeingut für beide Geschlechter anerkannt sein.