Die 1-Träger-Latzhose hats mir echt angetan!!! Find die Idee einfach super. Ich könnte mir noch einige tolle Varianten davon vorstellen.... Man müßte mal sowas hier tragen... das wär was ...
Mmh, interessanter Versuch, aber haut mich nicht wirklich um. Liegt vielleicht auch am Schnitt und (ganz sicher) am Motiv. Trotzdem: wenn's hilft, Latzhosen wieder populärer zu machen, soll's mir recht sein.
Der Pulli sieht ja fast so aus wie die Pfluckertaschen der osteuropäischen Erntehelfer im Alten Land nahe Hamburg. In der Pflückertasche landen denn die geernteten Äpfel, die denn in die weite Welt geschickt werden.
Achsoooooo! Daaaaafür sind die da! So modisch kann funktionskleidung sein....
Vielleicht sollte man sich mal eine Jeanslatzhose ohne Hose nähen: Also alles wie bei einer Latzhose bis zum Bund, aber ohne Unterteil. Da muß man dann einen Rock oder eine Hose zu anziehen... *hihihi* Sieht bestimmt lustig aus ... aber das mögt ihr wahrscheinlich auch nicht
*kicher* Nein, was war mehr ein Witz.... Aber ich spiel schon mit dem Gedanken, mir mal eine richtig schicke Einträger-Jeanslatzhose zu machen... Aber erstmal muß ich Zeit finden um meine eigentliche Traumlatzhose anzugehen...