Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

09.02.2008 00:35
RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

N`Abend

Vorgestern warn wir in meiner Lieblings-Pizzeria
in Mannheim-Rheinau-Süd.
Jo, die Pizza schmeckte nicht gscheit, weil:
die dicke alte Oma-Köchin war net da.
Aber: die anwesende Pseudo-Köchim hatte keine normale Hosen an.
Diese ca. 24 jährige Italienerin hatte Hosen an,
die ich ohne I-Net schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen habe, es waren Hosen, die die Macht hatten, weit über die Taille hinaus nach oben zu performen.
Sie wurden dann, in dieser schwindeleregenden Höhe
aber erst so richtig schön.
Ihr knappes Shirtlet zeigte kaum Busen, dieser wurde
von zusätzlichem Stoff bedeckt:
Und zwar von Jeans-Stoff !

-->
Sie hatte eine Jeans-Latzhose an,
mit schönem hohen Latz, oh Mann, tat das gut,
als wir aßen, kem sie aus der Küche raus und spielte im Gastraum an nem Labertop rum...
Ach ja: eiziger Nachteil, außer ihr befremdeter Blick:
Der Rückenlatz war ultraklein und übrigens: er war in der Mitte durch einen Metallring, ca 5cm Durchmesser mit den beiden Trägern verbunden.

Ähm, Vanessa: Durfte ich überhaupt in diese verruchte Pizzeria gehen, oder strafst du mich jetzt ?

Gruß vom Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.02.2008 13:10
#2 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

Lieber Mr. L ,

das ist aber eine magere Entschädigung für eine nicht gerade dolle Pizza, die ohnehin nichts anderes als ein Arme-Leute-Essen, also ohnehin eine der schwachen Seiten der italienischen Küche, die in manchen Regionen die beste der Welt sein dürfte. Italienisch Essen außerhalb Italiens ist ein echtes Problem, zumindest ein finanzielles.

Tue mir bitte einen Gefallen: Hack' nicht ständig auf Vanessa 'rum. Denn mit Big Brother hatte sie völlig recht und zu anderen Dingen hat sie sich nicht geäußert. Du solltest also Kontrolle über Deinen Fetisch haben und nicht der Fetisch über Dich. Und Big Brother ist da zumindest grenzwertig, da sterben einfach zuviele Gehirnzellen! Also Vorsicht.

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.02.2008 00:33
#3 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

Wau das war aber sehr blumig beschrieben ;-) ich musste gleich mehrmals über den Text lesen um ihn zu 100% zu verstehen ;-)

Wie vielleicht einige hier im Forumskreis schon wissen, bin ich modernem Design von Latzhosem über sehr offen - hautsache es sind Jeanslatzhosen (okay Leder oder Latex wär auch toll). So gesehen hätte bei mir die Freude sicher Oberhand behalten und hätt mich wohl anstelle der Pizza am Latz-Girl gelabt *zwinker*

War die Latzi den auch eher Figurbetont geschnitten ?
Und die Latzi mit Ring hinten hab letzthin von Levis gesehen, ich fand die cool - da kann ich mich mit jene die hinten wie Hosenträger festgemacht sind, wesentlich schlechter anfreunden. Der Ring hat auch was reizvolles ...

Latzige Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.02.2008 02:40
#4 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ähm, Vanessa: Durfte ich überhaupt in diese verruchte Pizzeria gehen, oder strafst du mich jetzt ?

Gruß vom Mr.L



selbstverstänldich darfst du das, du darfst auch sendungen wie big brother gucken, du darfst auch dazu posten. nur datfst du nicht meckern, wenn ich es nicht mag, und das auch sage.

wenn du schon in der region pizza essen willst, dann fahr mal nach gernsheim. aber nicht am rathaus, sondern bei "Da Gulio's"

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.02.2008 17:39
#5 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

Huhu Vanessa, is ja kein Problem: Du sagst als mal, was du nicht magst, und ich tu bei Bedarf als mal n bissl drüber sticheln...
Wobei ich selbst dicke Bücher schreiben könnte, was ich alles nicht mag, ich erwähns aber z.B. in einem winzigen Latzforum eher nicht.

Danke fürn Tip, nur is mir Gernsheim zu weit für ne Pizza,
(wären einfach 40km)
außer natürlich, wenn dort bei den Bedienungen Latzhosen Standart wären...

Swiss-Latzi: ja, war sehr figurbetont geschnitten,
die Marke konnt ich aber nicht erkennen.

Gruß Mr.L

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

12.02.2008 12:39
#6 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

okey, dann weiss ich ja wie ich das zu werten habe :-) btw, ich trage die latzhosen etwa nicht, weil es mich erregt, ich trage sie nur, weil sie mir gefallen. vieleicht kann ich deswegen auch nicht verstehen, warum man(n) sich eine sendung nur wegen einer hose ansiht.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

12.02.2008 17:18
#7 RE: Latzgirl in Pizzeria Antworten

Hast recht; genau so ist`s bestimmt: Frauen erregt leider so gut wie nie bestimmte Kleidung, Männer dagegen sehr oft
und viele verschiedene Matrialien oder Formen.

Ich kenn sogar jemanden, den erregt Kleidung aus Wolle, aber so richtig arg.

friedliche Grüße vom Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz