Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

05.11.2008 15:05
RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Ich mache gerne circus trics und acrobatic im latzhosen, ich kan mich frei bewegen.
Ich kan spagat und handstand im latzhosen machen.

[ Editiert von jeans_salopette am 03.05.09 8:46 ]

Latzhosen für immer !

bibianna Offline




Beiträge: 601

05.11.2008 23:36
#2 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Hey, ich spiele auch gern' in meinen Latzhosen! Wirklich, wenn's regnet ziehe ich immer meine Gummistiefel an ... ach, ich liebe es so sehr in Pfützen zu stampfen! Das macht total viel Spaß! Und ich fletz mich in Latzhosen auch gern' mit 'ner Freundin rum oder wir tollen und balgen dann so rum! Hiiiii, knuddeldrückkreisch!
bibi

p.s.
Haaaaaa, knutschkitzellach!

[ Editiert von bibianna am 05.11.08 23:49 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 00:02
#3 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hey, ich spiele auch gern' in meinen Latzhosen! Wirklich, wenn's regnet ziehe ich immer meine Gummistiefel an ... ach, ich liebe es so sehr in Pfützen zu stampfen! Das macht total viel Spaß! Und ich fletz mich in Latzhosen auch gern' mit 'ner Freundin rum oder wir tollen und balgen dann so rum! Hiiiii, knuddeldrückkreisch!
bibi

p.s.
Haaaaaa, knutschkitzellach!

[ Editiert von bibianna am 05.11.08 23:49 ]


Ach Bibi, könnte ich nur einmal dabei sein, alleine schon wie Du es beschreibst und mir wird ganz warm ums Herz....

KtV Offline




Beiträge: 934

06.11.2008 00:25
#4 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß Bibiane euch nach Strich und Faden verarscht?


katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 00:48
#5 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß Bibiane euch nach Strich und Faden verarscht?


Selbstverständlich, aber lassen wir uns nicht manchmal auch ganz gerne verar......?

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.11.2008 07:11
#6 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Das Bibianna provoziert ist uns hier längst bekannt.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

06.11.2008 10:24
#7 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, daß Bibiane euch nach Strich und Faden verarscht?



Das nennt sich Nachtreten, nicht, KtV? Ist hier ja bekannt, dass du immer an mir und dem was ich schreibe rummäkelst! Habe eigentlich an anderer Stelle versprochen, dass ich dich dein Ding machen lasse und zwar solange es mir nicht zu KateVauisch wird. Letzteres ist jetzt eingetreten!

Ich fühle mich persönlich beleidigt und in meinen Gefühlen verletzt!

1. Ich schreibe alles so auf wie ich es empfinde und gerne mache! 2. Ich verarsche niemanden.
Insbesondere beleidige ich keine Forumsmitglieder und schreibe dazu noch deren Namen falsch! Nicht Bibiane - bitte Bibianna oder einfach Bibi!

bibi


p.s.

Was passiert eigentlich, wenn man die Option "melden" wählt?

[ Editiert von bibianna am 06.11.08 10:25 ]

[ Editiert von bibianna am 06.11.08 10:28 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.11.2008 10:35
#8 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Bibi bei KTV handelt es wohl um einen selbsternannt Moralapostel und Möchtegern Juristen. Schreibe weiterhin Deine Beiträge auch wenn diese manchmal etwas provokativ sind aber das ist es ja gerade was es ausmacht.

retone70
wears only bib overalls

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 11:07
#9 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Bibi bei KTV handelt es wohl um einen selbsternannt Moralapostel und Möchtegern Juristen. Schreibe weiterhin Deine Beiträge auch wenn diese manchmal etwas provokativ sind aber das ist es ja gerade was es ausmacht.


stimmt !!
Laß Dich nicht unterkriegen.

Tillo Offline



Beiträge: 40

06.11.2008 11:43
#10 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Seh ich auch so!

newmember Offline



Beiträge: 668

06.11.2008 17:07
#11 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Ich halte ein Forum, in denen sich alle liebkosend im Arm liegen, für illusorisch. Irgendeiner ist immer da, der die Truppe oder Einzelmitglieder auf die Palme bringt. Dafür sind wir Menschen untereinader einfach unterschiedlich. Solange die Äußerungen aller im gesetzlichen Rahmen bleiben und Werte des gesellschaftlichen friedlichen Zusammenlebens gewahrt werden ist alles erlaubt. Es ist mir egal ob bibi echt ist oder nicht, solange ich Spass dran habe ihre Beiträge zu lesen.
Im Übrigen finde ich das 1. Video vom OP große Klasse.

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

06.11.2008 20:56
#12 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Also wenn ich das hier alles so sehe und lese, dann dreht sich alles beim Anblick in mir und tut auch weh. Trotzdem die LH im ersten Video täte mir gefallen.

Ansonsten versteh ich echt nicht, wo das Problem an Bibis Beiträgen sein soll. Die aufkeimende Diskussion ist meiner Meinung nach völlig unnötig, aber ich denke, das sehen hier die meisten so... und deswegen nicht weiter Wasser auf die Mühlen kippen, sondern schweigen, schwelgen und genießen.

marck

marck

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.11.2008 16:03
#13 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Das Problem liegt wohl eher an KtV's Beiträgen...

marck Offline



Beiträge: 418

08.11.2008 12:52
#14 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Also jetzt mal die Beiträge von KtV ausgeklammert...

ich meinte in erster Linie schon auch die akrobatischen Übungen wo mir schon beim Anblick ganz grün und blau wurde. In der Beziehung bin ich halt dann doch eher so das Weichei. Schon beim Anblick denke ich, wie das wäre, wenn ich das jetzt machen würde...

Ich glaube aber, dass die Latzhosen sich auch hervorragend für manch eine Übung machen. Schon allein vom Sitz und es drückt auch kein Gürtel in der Taile oder am Bauch. Beim Kraxeln an Ufern, Böschungen und Bergen lieb ich auch diesen Vorteil der Latzies.

marck

marck

shakal00 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 11:14
#15 RE: Spielen und acrobatic machen im latzhosen. Antworten

Naja das einzige was ich für richtig halte ist das man ktv sperrt! Ein Forum sollte immer auf Spaß & Unterhaltung basieren ... Bibi's Beiträge sind in diesen Forum das beste beispiel sie sind weder Provokativ sonst in irgendeiner weise für die Mitglieder des Forums "schädlich" ich meine damit das sie niemanden angreift mit irgendwelchen Sachen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz