Ojeee... da hatte ich versucht, eine kleine Begegnungsstätte für alle zu machen und hab dabei die Latzröcke vergessen... Sorry... da hab ich nicht aufgepaßt ...
Es sieht aus als würden sich hier im großen Flughafen des Forums kleine Grüppchen bilden, die zu ihren Gates strömen und ihresgleichen suchen. Nun ja - als neutraler Forenuser läuft man sich im Flughafen wohl die Füße wund
Lieber KtV, lass' uns wieder Frieden schließen! Es tut mir echt leid, dass ich so hochexplosiv bin ... Entschuldigung dafür. Nimmst du an? Werde mir auch einen Latzrock anschaffen (aber nur zusammen mit weißen Wollstrumpfhosen, wird ja Winter, bibabibi)! Hihi ... bibi
Zurück zum Thema: ich hab vor einigen Wochen einmal eine Frau in einem sehr ausgefallenen Latzrock gesehen. Er war gestrickt und hatte viele gelb-braun-Farben. Das sah wirklich sehr schick aus!
Dachte mehr an so einen im Jeansstil oder aus Kord und mit den Wollstrumpfhosen meinte ich schon ernst - sonst wird's wirklich zu kalt. Lustig ist sicher, dass der sich ja fast unendlich nach oben ziehen läßt ... lol ... ich sollte wohl besser keinen Mini wählen! bibi
Also provokant würd ich's nicht nennen ... eher etwas abgedreht! Also die Frau ist ganz hübsch und das Latzkleidchen niedlich, der Rest ist nicht so mein Ding ... Aber jeder wie er möchte ... Rockin' in a free world! bibi
ZitatGepostet von bibianna Lieber KtV, lass' uns wieder Frieden schließen! Es tut mir echt leid, dass ich so hochexplosiv bin ... Entschuldigung dafür. Nimmst du an?
klar... Ich antworte nur sehr direkt und deutlich; nehme aber nix persönlich und schmolle auch nicht...
ZitatGepostet von bibiannaWerde mir auch einen Latzrock anschaffen (aber nur zusammen mit weißen Wollstrumpfhosen, wird ja Winter, bibabibi)! Hihi ... bibi
Feine Kombination. Ähnlich war ich auch schon auf Achse, da allerdings mit einer knallroten Strumpfhose; ich mag Farben.
Zu Mini-Latzröcken kombiniere ich allerdings auch gerne Overknees. Ist warm genug nach meiner Erfahrung.
hi bibi, ich hab vielleicht Tomaten auf den Augen. Aber irgendwie kann ich keinen Latzrock in dem Video erkennen, nur ein Latzhose, die aber endlich mal nicht so weit ist und nicht wie eine Sack herumschlabbert. Die Musik ist zwar nicht mein Fall, aber die kann man ja ausmachen...