Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
newmember Offline



Beiträge: 668

05.11.2008 17:50
#16 RE: For men only Antworten

Ich darf eh alles - Ich bin Atheist! Aber konfirmiert, heute kann mir die Kirche den Buckel runter rutschen.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.11.2008 18:31
#17 RE: For men only Antworten

@Latzhosenfreak. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass die strengen Antialkoholiker ausschliesslich Envangelisch sind. Nimm zum Beispiel George W. Bush baldiger Altpräsident der USA. Wo befinden sich den die schönsten Weinberge in der nähe der Klöster und die sind ja bekanntermassen katholisch

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

05.11.2008 19:31
#18 RE: For men only Antworten

@retone: Deine Theorie mit dem Weinbergen uns den Klöstern kann man wohl mit der Geographie begründen. In südlicheren Gefilden lässt sich Wein besser anbauen als in nödrlicheren. Als menschlicher Faktor kommen nun die Katholiken ins Spiel die im Süden häufiger anzutreffen sind als im Norden. Demzufolge wird auch in katholischen Klöstern - geographisch bedingt - gerne Wein verarbeitet und drumherum angebaut. Hinzu kommt noch, dass die Klosterdichte im weinarmen evangelischen Norden geringer ist als im weinreichen katholischen Süden.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.11.2008 19:50
#19 RE: For men only Antworten

In Belgien brauen die Klöster daher Bier weil dort das Klima für Wein nicht ideal ist.

retone70
wears only bib overalls

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 23:21
#20 RE: For men only Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
In Belgien brauen die Klöster daher Bier weil dort das Klima für Wein nicht ideal ist.



Ich liebe die belgischen Klosterbiere, aber auch in Deutschland gibt es diese Klöster, z.B. Andechs, Weltenburg,
Franziskaner.....

bibianna Offline




Beiträge: 601

05.11.2008 23:24
#21 RE: For men only Antworten

Dann mal her mit dem Gerstensaft! Euch trink' ich noch alle unter'n Tisch! In meiner Latzhose hab' ich noch Platz ...
Schau hier nur vorbei, weil die Männer ja auch dauernd in die Ladies Lounge einbrechen ...
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.11.2008 07:04
#22 RE: For men only Antworten

bibi die Frau die das schafft möchte ich sehen.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz