Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Forumleitung Offline



Beiträge: 10

20.01.2008 15:43
RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Hallo Zusammen,

nach etwa 8 Jahren Latzhosen Forum musste ich leider den Foren-Hoster wecheln, da der letzte den Betrieb in diesem Jahr 2008 einstellen wird.

In den nächsten Tagen und Wochen werden hier noch ein paar Feinheiten eingestellt.

Ich hoffe das es hier vernünftig weiterläuft.

Gruß
Forumleitung

Forumleitung Offline



Beiträge: 10

21.01.2008 20:11
#2 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Zusatz zu meinem ersten Beitrag

Die Userdaten sowie der Inhalt des alten Forums können hier nicht importiert werden. Es müssen sich alle neu anmelden. Man kann sich hier auch nicht sein altes Passwort zusenden lassen, weil dies hier ein ganz anderes System ist. Die alten Usernamen und Passwörter sind hier nicht freigeschaltet. Deshalb müsst ihr Euch über den anmelden Knopf selbst registrieren. Ihr erhaltet dann per Mail eine Bestätigung.

Das gilt auch für alle nicht Stammposter. Jeder der hier Beiträge verfassen möchte muss sich anmelden! Dies hat den Vorteil, dass die Beiträge nicht erst geprüft werden müssen, sie sind sofort sichtbar (können aber jederzeit wieder von der Forum-Leitung gelöscht werden).

Außerdem möchte ich hier ganz deutlich zu Ausdruck bringen, dass ein Forum-Umzug nicht immer sofort gut funktioniert. Also nervt mich bitte nicht mit irgendwelchen blöden Mails, weil Euch der Umzug oder dieses neue Forum nicht gefällt. Ich wäre auch lieber beim alten Hoster geblieben.

Außerdem weise ich darauf hin, dass störende Mitglieder hier ganz schnell wieder gelöscht werden.

Gruß
Forumleitung

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.01.2008 20:02
#3 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Hallo an die Administration!

Wenn schon alles neu gemacht wird, hätte ich folgenden Vorschlag für eines Forumsbild. Wenn im Sommer das Latzhosentreffen statt findet, wollen wir ein Gruppenfoto in Lederlatzhosen machen. Wäre das nicht ein neues cooles Foto für hier.

Euer

Latzhosenfreak

Forumleitung Offline



Beiträge: 10

22.01.2008 20:19
#4 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Ja klar, kein Problem!
Einfach das Foto per Mail an mich senden, ich baue es dann ein.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

23.01.2008 21:44
#5 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Hi!

Natürlich ist die Forumsleitung auch herzlich willkommen am Latzhosentreff teilzunehmen.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.03.2008 17:43
#6 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Hi, wer klaut hier eigentlich immer diese sog. "Barcredits"? Leute das geht so nicht. Gruß, Bibianna

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2008 00:52
#7 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

ich denke es ist ganz gut angelaufen ;-)
Ich denke es wäre interessant, wenn wir eher richtung Threads gehn, also nicht jeder sein eigenes ich bin neu hier aufmacht, sondern sich alle am bestehenden Anhängen .. ;-)

Ansonsten wie gesagt, Gratulation und ein riesiges Merci an die Forenleitung.

Tja das mit diesen Barcredits - ich spiele gern, aber hier bin ich zum plaudern und Kontakte knüpfen. Doof natürlich wenn die Credits irgendwas nützliches bringen ... aber was solls ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.03.2008 17:08
#8 RE: Foren Umzug - Latzhosen Forum Antworten

Ich bin auch schon dreimal bestohlen worden, weiß eigentlich noch gar nicht, was diese Spielerei auf sich hat. Mich interessieren auch mehr die Latzhosengeschichten.

Und daß Ihr Euch zum Latzhosentreffen meldet ! ! ? ! !

Euer

Latzhosenfreak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz