Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

08.02.2008 20:42
RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Hallo Latzhosenfans!

In ca 2-3 Wochen wird sich entscheiden, wie es mit meinem jetzigen Arbeitgeber weitergeht. Wenn es weitergeht und ich dann auch nicht arbeitslos werde, werde ich Euch Anfang März genauere Details zum Latzhosentreffen mitteilen können. Dann kann ich auch erst konkret die Vorbereitungen treffen. Der "harte Kern" hat sich bereits angemeldet, es dürfen gerne noch ein paar LatzträgerInnen dazukommen.


Liebe Grüße

Euer

Latzhosenfreak

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.02.2008 01:41
#2 RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Oh ja, ich würde auch kommen.
Wenn - wenn auch mehrere Latz-Frauen komen würden.
Meine Freundin trägt mir zuliebe auch Latzhosen, obwohl sie Gr. 46 hat - bei nem Terffen zeigen möcht sie sich aber nicht,
versteh ich auch, Hauptsache, sie zeigt sich mir belatzt.
Also - ich würd so gerne kommen, wenn das Männer-Frauen- Verhältnis umgekehrt wäre, wie es ist.
Aber Männer im Latz (mich natürlich ausgenommen...) - das ist für mich wie Männer in Strapse -
halt unangenehm und irgendwie Sch...

Schade-Gruß vom Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

17.02.2008 18:07
#3 RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Hallo Mr L

Freut mich Dein Interesse am Latzhosentreff. Wie schon gesagt, alles kann nichts muß. Vielleicht kann sich Deine Freundin ja doch noch durchringen mitzukommen, es sind noch ein paar Monate hin. Es kommt sogar eine Frau aus dem Norden, die offiziell kein Latzhosenfan ist, aber extra auf dem Treffen eine anziehen würde. Ich hab ihr schon meine orangene Subway reserviert. Ob meine Frau dann eine Latzhose anhaben wird, wird sie sicher spontan entscheiden. Heute waren wir beide in Skilatzhosen unterwegs, weil es so kalt war.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.02.2008 20:10
#4 RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Hi Mr. L.

Deine Frau sieht doch mit Gr. 46 und einer Latzhose richtig kuschelig aus.
Sie braucht sich doch nicht verstecken.
Mach ihr Mut!
Trägt sie Latzhosen nur zu Hause oder auch draussen bzw. will sie sich so bei einem Treffen nicht zeigen.
Aber wenn Männer in Latzhosen sch... sind dann findest du dich selbst nicht so toll.
Klar find ich Latzhosen an Mädels super sonst wär ich ja vom anderen Ufer.
Aber Latzhosenfreund ist Latzhosenfreund.
Egal ob M oder W

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.03.2008 18:11
#5 RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Hallo Latzhosenfreunde/Innen!!!

Gottseidank, nochmal gutgegangen, ich bin noch in Arbeit. So, nun kann ich mich dann auch mal so langsam um die Vorbereitungen für ein (hoffentlich mögliches) Latzhosentreffen kümmern. Leider war die Resonanz bisher eher bescheiden, man sagen bis jetzt hat nur der "harte Kern" halbwegs zugesagt. Ich sage mal so, Anmeldeschluß ist bis zum 30. Juni 2008. Es wäre toll, wenn wirklich mal so ein Treffen zustande käme, denn bis jetzt sind alle Versuche von anderen Teilnehmern leider gescheitert.


Viele Grüße

Euer

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.03.2008 21:45
#6 RE: Latzhosentreff 2008 Antworten

Hallo zusammen,
klar wär ein Latzhosentreffen mal was, aber wir Schweizer sind uns so lange Reisen ned gewohnt ;-)
Und dann nimmts halt Zeit in Anspruch, die im Moment neben Familie, Arbeit und Vereinsarbeit (Handball) eigentlich nich mehr vorhanden ist ...

Mich würde interessieren, was Ihr von einem Treffen erwartet ?
Es ist mir schon klar, dass reale Kontakte eine höhere Bindung haben als wenn wir uns hier im Netz treffen. Aber erwartet ihr noch mehr davon ?

Gruss
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz