jetzt sind ja schon gaaanz viele Frauen hier im Latzhosen Forum und ich bin der Meinung wir brauchen manchmal auch unsere eigene Lounge. Das Thema ist offen. Also offen für alle Fragen, Anmerkungen und Kommentare zum Thema Latz, Träger und Mode und weiblicher Befindlichkeit.
Bislang hat nur die männliche, patriarchaische Herrschaft bestimmt, was "männlich" und was "weiblich" ist, demzufolge auch, wer als Frau bzw. als Mann definiert wird. Dies allein nur auf rein biologischen Merkmalszuschreibungen.
Nun bin ich an dieser Stelle als interressierter Mitleser gespannt, welche Beiträge demnächst hier geschrieben werden. Solche, die die "Männerklischees" bestätigen, oder doch eher welche, die ganz "Frau" sind, so wie die herrschende Männergesellschaft es sich wünscht...
ach, und den Männern bekommt starkes Bier? Naja, sieht man ja jedes Wochenende in der Innenstadt, wenn sie gröhlend und pöbelnd durch die Gegend torkeln ... Ich finds einfach nur widerlich...
Außerdem bist Du mit marck in diese Lounge eingedrungen...
geh' ma so davon aus, dass hier mehr von euch mitlesen als mitschreiben. Finde das total schade. Würde mich so freuen, meldeten sich alle weiblichen Forumsmember hier! Ich geb' die Hoffnung nicht auf ... Zeit haben wir ja ...