Im Facebook gibt es neue Photos von Wendy. Ich kann nur sagen "Wow" das Mädchen ist einfach süss *grr* also mit der Wendy könnte ich einen gemütlichen Abend verbringen sie vêrwöhnen und .......
Aber leider hat die Wendy immer nur die gleiche Latzhose an, dieses Modell von G-Star. Die hat doch mit Sicherheit noch andere ... Würde ich auch wirklich mal gerne sehen. bibi
Sie ist 'ne nette Brünette, die Latzhosen anzieht und in denen tanzt! Und sie singt schön (wenn ich auch kein Wort davon verstehe). Body and mind are my kind! lol
Alles Äußerlichkeiten und Tagträume! Hätten wir nicht alle gerne eine Partnerin / einen Partner der auf uns eingeht und uns er- und anregt ... Nu, ich kenn sie nicht. Aber so subjektiv (heißt das so?) ist die sehr er und an! Dream a little dream with me ... baby, äh, bibi (lach mich echt schlapp ... ist wahrscheinlich schon zu spät für mich ... dass mich jetzt keiner hier baby nennt *grins*).
Ob sie nett ist weiss ich nicht aber wie sagte ein berühmter Amerikaner "I have a dream" und wie wir sehe können wird dieser Traum hoffentlich bald wirklichkeit.