Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
PippiStrumpflang ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 19:24
RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, habe mich sozusagen gerade erst angemeldet... aus tiefster Verzweiflung, denn ich liebe Latzhosen! Habe bisher nur eine von H und M und würde mir gerne noch weiter zulegen. Ich bin 18 und weiblich...und es ist verdammt schwierig Latzhosen zu finden, die mir auch gefallen. Habt ihr da ein paar Adressen? Normalerweise trage ich von den Marken her gerne Levis, roxy, billabong usw... und mein Stil ist auch sonst sehr ausgefallen doch dennoch modisch. Suche Latzhosen die auf Hüfte geschnitten sind und die einfach cool aussehen. Ich trage die Latzhosen auch wie normale Hosen und lasse sozusagen den "Latz" runterhängen, anstatt ihn über die Schultern zu machen. Lg

shakal00 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 20:04
#2 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

bei ebay meine liebe ....
im geschäft sind Latzhosen mangelware, leider ...

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 20:07
#3 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Welch ein Frevel den Latz runterhängen zu lassen, es gibt doch nichts Schöneres als den Latz vor´m Busen einer Frau zu sehen.

Versuche mal bei Ebay eine Heidi Klumm zu ersteigern.


Zitat
Gepostet von PippiStrumpflang
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, habe mich sozusagen gerade erst angemeldet... aus tiefster Verzweiflung, denn ich liebe Latzhosen! Habe bisher nur eine von H und M und würde mir gerne noch weiter zulegen. Ich bin 18 und weiblich...und es ist verdammt schwierig Latzhosen zu finden, die mir auch gefallen. Habt ihr da ein paar Adressen? Normalerweise trage ich von den Marken her gerne Levis, roxy, billabong usw... und mein Stil ist auch sonst sehr ausgefallen doch dennoch modisch. Suche Latzhosen die auf Hüfte geschnitten sind und die einfach cool aussehen. Ich trage die Latzhosen auch wie normale Hosen und lasse sozusagen den "Latz" runterhängen, anstatt ihn über die Schultern zu machen. Lg

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.11.2008 22:01
#4 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Bei Ebay oder auf entsprechenden Homepages direkt z.b. in denUSA bestellen.

Ausserdem wenn ser Latz nach unten getragen wird kann man geadesogut eine Hüfthose mit Hosenträger tragen.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.11.2008 22:06
#5 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

... ist doch Geschmacksache. Auf jeden Fall stellt diese
Art die Latz zu tragen eine erhöhte Anforderung an den
Schneider, da es zwei "rechte" Seiten gibt

Robert F Offline



Beiträge: 238

04.11.2008 01:09
#6 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Hallo und herzlich willkommen !

Versuche doch mal den Latz mit beiden Trägern nach oben zu tragen.
Das macht optisch viel mehr her und die Jungs lechzender :-))
Und probiere mal eine klassische Latzhose.
Die sind bequemer und schöner.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.11.2008 15:00
#7 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Hallo Pippilangstrumpf :-)
schön das Du uns gefunden hast, wie die meisten hier bevorzuge ich natürlich auch, das Latz oben getragen wird ... die Chance dass es soweit komm steigen massiv, wenn du schon mal Latzi trägst *grins*

katers hat ganz recht probier eine heidi klum, das is wirklich ein klasse Modell schön auf Hüft geschnitten.
Es gäb auch noch von m60 eine tolle Latzi, die ist aber leider fast nie in ner Auktion und von Wrangler ist auch grad was schickes in den Handel gekommen.

Viel Erfolg ! und wenn du Hilfe bei der Suche brauchst - Mann hilft gern, müsst aber wissen für welche Grösse Mann ausschau halten soll.

Es Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzboy20 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 18:21
#8 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Bei CundA gibt es in der umstandsabteilung 2 schöne Latzhosen. Man kann sie auch tragen wenn ma nicht schwanger ist. Echt super teil!

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.11.2008 18:25
#9 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Immer diese ollen Klischee-Latzhosen...!
Als wenn wir nur Latzhosen tragen dürften, wenn wir schwanger,
im Skiurlaub oder Arbeiter(in) sind....

ps: Danke trotzdem für den Hinweis

[ Editiert von mimdu am 13.11.08 18:26 ]

marck Offline



Beiträge: 418

13.11.2008 18:27
#10 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Nein, wenn wir trendy sind dürfen wir auch Latzhosen tragen... deswegen hatte ja anscheinend H&M welche im Angebot.

mk

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.11.2008 18:36
#11 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Danke, marck. Jetzt hast du mir den Abend verdorben ...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

14.11.2008 16:39
#12 RE: Wo finde ich Latzhosen? Antworten

Hallo Pippi

Kleiner Tip für deinen Namen:
Noch besser fänd ich "Pippi Latzstrumpf",
da sind nur 2 Buchstaben ausgetauscht und
das Wort "Latz" ist auch mit drin...

Gruß Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz