Hmmh, das will ich nicht ganz ausschließen, aber versteh dieses als Angebot oder besser einen Vorschlag jetzt von mir, off-topic themen hier reinzustellen und die anderen Themen davon freizuhalten. Anders ist es, wenn sich aus einem bestimmten Thema direkt eine Diskussion entsteht...dann gehört sie auch dorthin!
Wenn ich aber jetzt meine Gefühle freien Lauf lassen möchte, und mich aufrege, dass ich gestern mein Schockocreme nicht mehr eingekauft habe, weil ich nicht daran dachte, dass heut in manchen Regionen Feiertag ist, dann gehört z.B. so ein kurzes Statement hierherein. Und die anderen können das dann so stehen lassen, trösten, oder schreien: GENAU!!!
Hallo KtV, ja Hilfsaufseher, du weißt doch, die Forumsleitung suchte einen Mitarbeiter ... Und wer ist Btw. und was heißt OT? Ach, Btw. means "By the way:" und OT Outer was? Find so Avatars immer nett, sieht Bibi sofort wer sich Mühe gibt ... Will mich jetzt mal nicht aufspielen, aber müßte das nicht "ein Avatur benutzen" heißen? Wer sagt's mir denn jetzt mal.
OT means Off Topic = Weitab vom Thema diese Seite (vollständig auf Englisch) gibt Aufschluss über so manche Redewendung im Chat oder Forum: http://www.urbandictionary.com/
Das war für mich heute Morgen überhaupt nicht toll, schon wieder das Gemotze von KtV zu lesen. Ich tu' dem von mir aus oder einfach nur so doch überhaupt nix! Ganz nach dem Motto die Klügere gibt nach, hatte ich mich immer bereit erklärt Geschriebenes zu löschen, damit sich nur kein Sensibelchen angepisst fühlt ... Aber jetzt fühle ich mich echt angepisst von dir KtV!