Ihr habt ein sehr schönes Forum,kompliment... Auch die Fotos sind klasse,nur bei vielen Fotos viel mir auf das sie aus USA usw. bzw. ausm Net. Was mir mittlerweile auffällt hier bei uns,es werden kaum noch bei uns Frauen in Latzhosen gesehen,einige meinen sie wären unbequem,obwohl das meiner hinsicht mehr eine art ausrede ist das sie keine tragen wollen,einige meinen die Reizwäsche würde Männer mehr anturnen als eine Latzhose. Ich finde Latzhosen nicht nur Praktisch,sondern bei Frauen auch unheimlich Sexy. Was meine allgemeine Frage ist,wieso werden Latzhosen nur noch selten getragen von Frauen??seit zirka 1990 ging die Latzhose langsam aus der Mode....
Gute Frage die du da stellst! Aber wieso eigentlich nur wieder auf die Frauen bezogen. Warum werden also Latzhosen überhaupt nur noch so wenig getragen???
ist ja nur nicht auf Frauen direkt bezogen,nein,es geht um die allgemeinheit,schau dich um....in der USA wird es mehr getragen als bei uns,die Frauen hier meinen es wäre zu unbequem
Unbequem - und dann muß man sich nur die Schuhe ansehen. Oder wie pellt es sich in die Röhrenhose oder umgekehrt?
Ich fürchte es geht nicht um Bequemlichkeit (das erspart uns auch weitgehend den Anblick von Joggighosen im Straßenbild, nein es ist etwas Anderes, Schlimmeres.
Das Latzhosen praktisch und bequem sind ist für mich ganz klar es gibt aber viele Leute die das ganz anders sehen. Was die Frauen betrifft so habe ich schon mehrmals erwähnt dass mir solche in Latzhosen besonders gefallen, weil sie damit auch ausdrücken sie sind etwas spezielles und zwar als Persönlichkeit. Natürlich gibt es auch solche die einen *grr* effekt haben. Ich hatte einige Arbeitskolleginen die waren überzeugte Latzhosenträgerinnen und auch einfach *grr*
ZitatGepostet von DaddyDj ist ja nur nicht auf Frauen direkt bezogen,nein,es geht um die allgemeinheit,schau dich um....in der USA wird es mehr getragen als bei uns,die Frauen hier meinen es wäre zu unbequem
Warum meinen bzw. wissen alle, dass in USA mehr und selbstverständlicher Latzhosen getragen werden? In der alten Welt ist das mittlerweile wirklich viel verbreiteter ... Und auch in Japan sind die Latzis sehr, sehr beliebt ... dort gibt's auch noch 'ne große Auswahl zu kaufen.
Bei Mode geht es doch nicht um Bequemlichkeit, Gesundheit, Funktionalität oder andere abstrakte Dinge. Es geht meist darum, Anerkennung zu finden, das andere Geschlecht anzumachen oder um Gewohnheit.
Hi bibi! ich bezog mich darauf, warum wer was warum nicht wie anzieht oder auch nicht, weil da oben was darüber geschrieben war... öhm... frag mich nun aber bitte nicht nach dem Sinn dieser Antwort. Den verstehe ich im Moment selbst grad nich so.