Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
DaddyDj ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 05:51
RE: Latzhosen Antworten

Ihr habt ein sehr schönes Forum,kompliment...
Auch die Fotos sind klasse,nur bei vielen Fotos viel mir auf das sie aus USA usw. bzw. ausm Net.
Was mir mittlerweile auffällt hier bei uns,es werden kaum noch bei uns Frauen in Latzhosen gesehen,einige meinen sie wären unbequem,obwohl das meiner hinsicht mehr eine art ausrede ist das sie keine tragen wollen,einige meinen die Reizwäsche würde Männer mehr anturnen als eine Latzhose.
Ich finde Latzhosen nicht nur Praktisch,sondern bei Frauen auch unheimlich Sexy.
Was meine allgemeine Frage ist,wieso werden Latzhosen nur noch selten getragen von Frauen??seit zirka 1990 ging die Latzhose langsam aus der Mode....

marck Offline



Beiträge: 418

27.10.2008 14:27
#2 RE: Latzhosen Antworten

Hi daddyDj!

Gute Frage die du da stellst! Aber wieso eigentlich nur wieder auf die Frauen bezogen. Warum werden also Latzhosen überhaupt nur noch so wenig getragen???

mk

marck

DaddyDj ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 21:41
#3 RE: Latzhosen Antworten

ist ja nur nicht auf Frauen direkt bezogen,nein,es geht um die allgemeinheit,schau dich um....in der USA wird es mehr getragen als bei uns,die Frauen hier meinen es wäre zu unbequem

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

30.10.2008 01:08
#4 RE: Latzhosen Antworten

Unbequem - und dann muß man sich nur die Schuhe ansehen.
Oder wie pellt es sich in die Röhrenhose oder umgekehrt?

Ich fürchte es geht nicht um Bequemlichkeit (das erspart uns auch weitgehend den Anblick von Joggighosen im Straßenbild, nein es ist etwas Anderes, Schlimmeres.

Grüße, Uwe

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.10.2008 01:27
#5 RE: Latzhosen Antworten

Was ist es den so schlimmes?

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.10.2008 03:26
#6 RE: Latzhosen Antworten

Das Latzhosen praktisch und bequem sind ist für mich ganz klar es gibt aber viele Leute die das ganz anders sehen. Was die Frauen betrifft so habe ich schon mehrmals erwähnt dass mir solche in Latzhosen besonders gefallen, weil sie damit auch ausdrücken sie sind etwas spezielles und zwar als Persönlichkeit. Natürlich gibt es auch solche die einen *grr* effekt haben. Ich hatte einige Arbeitskolleginen die waren überzeugte Latzhosenträgerinnen und auch einfach *grr*

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

30.10.2008 21:32
#7 RE: Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von DaddyDj
ist ja nur nicht auf Frauen direkt bezogen,nein,es geht um die allgemeinheit,schau dich um....in der USA wird es mehr getragen als bei uns,die Frauen hier meinen es wäre zu unbequem



Warum meinen bzw. wissen alle, dass in USA mehr und selbstverständlicher Latzhosen getragen werden?
In der alten Welt ist das mittlerweile wirklich viel verbreiteter ... Und auch in Japan sind die Latzis sehr, sehr beliebt ... dort gibt's auch noch 'ne große Auswahl zu kaufen.

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

31.10.2008 18:50
#8 RE: Latzhosen Antworten

Bei Mode geht es doch nicht um Bequemlichkeit, Gesundheit,
Funktionalität oder andere abstrakte Dinge. Es geht meist darum,
Anerkennung zu finden, das andere Geschlecht anzumachen
oder um Gewohnheit.

bibianna Offline




Beiträge: 601

31.10.2008 20:23
#9 RE: Latzhosen Antworten

Hi mimdu,
auf was / wen beziehst du dich?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

31.10.2008 21:21
#10 RE: Latzhosen Antworten

Hi bibi!
ich bezog mich darauf, warum wer was warum nicht wie anzieht
oder auch nicht, weil da oben was darüber geschrieben war...
öhm... frag mich nun aber bitte nicht nach dem Sinn dieser
Antwort. Den verstehe ich im Moment selbst grad nich so.

[ Editiert von mimdu am 31.10.08 21:22 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

31.10.2008 23:19
#11 RE: Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Es geht meist darum, Anerkennung zu finden, das andere Geschlecht anzumachen oder um Gewohnheit.



Eben... Nur warum soll man seinen persönlichern Stil dem unterordnen?


Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.11.2008 14:31
#12 RE: Latzhosen Antworten

Ich hab nun mal meinen Stil, trage gerne Latzhosen und lasse mir nichts vorschreiben von irgend so einem oberflächlichen Modefuzzi.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz