Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
marck Offline



Beiträge: 418

24.10.2008 18:21
RE: Amerika und seine Latzhosen Antworten

Vor einiger Zeit gab es ja einie Amerikareisende unter uns... Was ich mich seit geraumer Zeit frage, sind wenn überhaupt Latzhosen dort zur Zeit angesagt sind, bzw. zeitlos betrachtet werden, auch die klassischen Schnitte der Firmen Mustang, Levis usw. noch in den Geschäften zu erwerben?

Welche Erfahrungen oder Beobachtungen habt ihr so gemacht? Leider kenne ich mich mit dem amerikanischen Verhältnissen in Sachen Latzhose nicht so aus würde aber früher oder später gerne auch mal übern Teich

gruß marck

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.10.2008 20:43
#2 RE: Amerika und seine Latzhosen Antworten

USA haben da kaum welche im Angebot, außer von den traditionellen Workwear Labels. Nix Lee, nix Levi's und vor allem nix Mustang (is' eh 'ne deutsche Firma)! Ist besser in UK oder J.
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

marck Offline



Beiträge: 418

24.10.2008 20:52
#3 RE: Amerika und seine Latzhosen Antworten

@Bibianna: Du meinst also ich könnte in good old England und London Town mehr Erfolg haben?

wär ja auch praktischer...

mk

marck

Martin01 Offline



Beiträge: 81

24.10.2008 21:03
#4 RE: Amerika und seine Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von marck
@Bibianna: Du meinst also ich könnte in good old England und London Town mehr Erfolg haben?

wär ja auch praktischer...

mk



Lee latzhosen kann man auch in der Schweiz bekommen,Ansonsten ist amerkia das Land der Latzhosen halt Dickies ,Carhartt,und so weiter. Will einfach mal rüberfliegen und in Latzhosen eintauchen

marck Offline



Beiträge: 418

24.10.2008 21:13
#5 RE: Amerika und seine Latzhosen Antworten

@Martin01:

Dann berichte mal davon, wie es war, wenn du drüben gewesen bist.

marck

marck

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz