hallo liebe Mitglieder ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin durch reinen zufall auf diese Seite gestoßen und sehr erstaunt wie viele leute es gibt die gerne Trägerhosen / Hosenträger tragen. ich dachte immer ich wäre alleine mit diesem faible freue mich über jede kontaktaufnahme lg
Hi Hosenträger, schön dich hier zu treffen! Ich mag auch sehr gerne Hosenträger anziehen. Was für welche hast du denn? Und zu was für Hosen trägst du die denn? Würde mich wirklich interessieren! bibi
Hallo Neuankömmling, fühl dich hier wilkommen und hab viel Spass hier. @mimdu: Mit Gürtel kann man Bundhosen auch mal tiefer tragen und hat noch Kontrolle über die "Standfestigkeit".
Diese Sorte Menschen (oder sind es schon keine mehr) finde ich auch irgedwo merkwürdig, sieht halt einfach nicht "cool" aus wenn man die Hose so extrem baggy trägt. Zu hoch darf die aber auch nich sein, als Mann braucht man ja doch untenrum etwas mehr Platz :-D
Huhu, also Hosenträger an sich finde ich auch cool, also jetzt auch ohne Latz. Gibt es eigentlich ein reines Hosenträger Forum? Auf jeden Fall Grüsse ich alle neuen Mitglieder von dieser Stelle auch ganz herzlich:-)
Hi und vielen dank für die freundliche aufnahme. ich google ja auch schon einige zeit nach Hosenträgern aber ein richtiges forum wie dieses habe ich noch nicht entdecken können. Auf die Frage von bibi ,ich trage Hosenträger gerne an jeans oder Stoffhose / Anzughose. Ich mag das trage gefühl wenn die Hose von den Trägern gehalten wird.