Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

20.10.2008 01:35
RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Hat sich die Forumsleitung schon mal Gedanken darüber gemacht ob es nicht ein bisschen zu wenig ist 50 Beitraäge pro Tag in diesem Forum schreiben zu können. Es wäre vielleicht nicht schlecht diese Anzahl zu erhöhen.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

20.10.2008 03:46
#2 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Hat sich die Forumsleitung schon mal Gedanken darüber gemacht ob es nicht ein bisschen zu wenig ist 50 Beitraäge pro Tag in diesem Forum schreiben zu können. Es wäre vielleicht nicht schlecht diese Anzahl zu erhöhen.



Schonmal Nexboard-Regeln gelesen? Kann er machen, aber das kostet Kohle und ist nicht mehr gratis...


retone70 Offline



Beiträge: 782

20.10.2008 04:41
#3 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Ich habe immer gedacht,dass Kohle zum heizen un nicht zum bezahlem benötigt wird, wenn ich mir die Reaktion von KtV anseh so könnte man fast meinen es handelt sich um eine Person aus der Forumsleitung. Ausserdem habe ich die Regeln gelesen, aber manchmal werden ja Regeln eventuell vom Zeit zu Zeit geändert.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.10.2008 10:27
#4 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Fand die Reaktion auch grad etwas heftig - zumal ich mir der Gedanke auch schon durch den Kopf is ...

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:
a) wir nehmen uns alle an der Nase und schreiben nur noch "sinnvolle" Beiträge (schliess mich da mit ein). Würde für mich zum Beispiel bedeuten, dass was trag ich heute grad für ne Latzi obsolet wird ..

b) wir machen die Kohle locker und leisten uns ein unbegrenztes Forum ... Grübel grad ob ich als Mäzen auftreten will ... mit welchen Sonderrechten dürft ich rechnen ??

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

20.10.2008 14:52
#5 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Was ist daran heftig, wenn ich etwas sehr deutlich zur Sprache bringe?

Nexus ist analog zu Parsimony ein Foren-Hoster, und der will damit Geld verdienen...

Oder mit anderen Worten: Die Nutzung eines Gratisdienstes ist nunmal eingeschränkt, ergo ergeben sich daraus auch keinerlei Ansprüche...

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dieses Forum mit uneingeschränkten Beiträgen gratis zu hosten, z. B. bei funpic oder bei kilu...

In diesem Falle müßte der Admin das Forum allerdings selber hosten und pflegen, und da hätte ich ob der häufigen Abwesenheit des Admins meine Bedenken, ob das lange gut geht...

Un da die Banker in den letzten Monaten jede Menge Geld verbrannt haben, ist mir Kohle zum bezahlen immo die attraktivere Lösung...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.10.2008 15:22
#6 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Ich muß da Swiss-Latzi schon rechtgeben (Lösungsvorschlag "a)"), und es selbst schärfer formulieren:
Das Kontingent reicht an allen Tagen außer Sonntags, also sollten sich die Forumsnutzer an diesem Tag (und besser auch an allen anderen) davor hüten, das Forum mit inhaltsarmen Einzeilern "zuzuspammen"! Denn von anderen zu verlangen, Geld zu investieren, damit man sich selber unbeschränkt am Forum beteiligen kann, da stimmt doch was nicht oder?

Grüße, Uwe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.10.2008 19:58
#7 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Man kann auch mal in einem Satz alles gesagt haben, oder muß man immer ganze Textblöcke reinspammen? Auf keinen Fall werde ich nur 1 Cent bezahlen, um hier Beiträge zu schreiben. Ich werde es doch nicht fördern, daß sich irgendwelche Net-Anbieter die Taschen vollstopfen. Reicht ja schon, wenn die Banker das tun.

KtV Offline




Beiträge: 934

21.10.2008 03:20
#8 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Denn von anderen zu verlangen, Geld zu investieren, damit man sich selber unbeschränkt am Forum beteiligen kann, da stimmt doch was nicht oder?



Mein reden... Ist allerdings eine weit verbreitete Mentalität...


newmember Offline



Beiträge: 668

21.10.2008 19:05
#9 RE: Anzahl Beiträge pro Tag Antworten

Wenn dem Betreiber die Kosten aus eigener Tasche zu groß werden, muss der halt einen Teil seiner Kosten durch Werbung in Form von Bannern und anderem Störgut in die Websites einbauen. Diejenigen Nutzer, die keine Werbung wollen müssen sich denn halt Firefox (aktuell in der Version 3.0.3) installieren und Werbeblocker (Adblock plus) benutzen. Ist nur halt denn ne Frage der Zeit bis die werbenden Unternehmen Wege finden diese Filter zu umgehen.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz