Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

15.10.2008 00:10
RE: Zurück aus den USA Antworten

Hi leute,
So jetzt bin ich wieder von meinem USA Urlaub zurück und hab gedacht ich schau jetzt mal wieder rein!
War, oder bin eigentlich schon ein bisschen enttäuscht von den Ammis was das tragen von Latzhosen, Latzröcken oder Hosenträgern angeht, hab in 3 wochen keine einzige Trägerin/Träger gesehen!
Ich selbst hab mich echt mal überwunden und hab meine hellblaue Levis 2 Tage getragen.
War zuerst schon einbisschen ein komisches gefühl, aber nach ner weile hab ich dann gedacht,egal, kennt mich ja eh keiner:-), ausser meine Begleitung die Ich dabei hatte natürlich:-)

Bis dann

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.10.2008 01:51
#2 RE: Zurück aus den USA Antworten

ich flieg morgen für 2.5 Tage rüber ... werd also hier still werden und hoff mehr glück zu haben ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.10.2008 16:10
#3 RE: Zurück aus den USA Antworten

Hi,

wo bist du gewesen ?

Hier in Nord-California sieht du im normalen Strassenbild Dickies und Carhartt sehr oft, sogar bei den Arbeitern auf der Strasse die Dickies mit Reflektorstreifen ,-)

Hast du dir was mitgebracht ? Gib Dickies und Liberty in jedem Walmart.

Zitat
Gepostet von cyberjoe
Hi leute,
So jetzt bin ich wieder von meinem USA Urlaub zurück und hab gedacht ich schau jetzt mal wieder rein!
War, oder bin eigentlich schon ein bisschen enttäuscht von den Ammis was das tragen von Latzhosen, Latzröcken oder Hosenträgern angeht, hab in 3 wochen keine einzige Trägerin/Träger gesehen!
Ich selbst hab mich echt mal überwunden und hab meine hellblaue Levis 2 Tage getragen.
War zuerst schon einbisschen ein komisches gefühl, aber nach ner weile hab ich dann gedacht,egal, kennt mich ja eh keiner:-), ausser meine Begleitung die Ich dabei hatte natürlich:-)

Bis dann

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.10.2008 16:15
#4 RE: Zurück aus den USA Antworten

Hi,

Zwei Tips:

http://www.sears.com <- Filiale suchen und Shoppen gehen, gibt es im ganzen Land.

Alternative auch im http://www.kmart.com oder nächsten http://www.walmart.com . Viel sparss beim Shoppen ...

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
ich flieg morgen für 2.5 Tage rüber ... werd also hier still werden und hoff mehr glück zu haben ...

Bye LatzMartin

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

15.10.2008 23:10
#5 RE: Zurück aus den USA Antworten

Hey,
Also wir haben eine 3,5 wöchige Rundreise gemacht. Gestartet in Sisco, dann richtung LA, weiter nach Sandiego,dann quer durch Arizona,n paar nationalparks gemacht und den Abschluss dann in the fabulous LasVegas.*g*
War echt super! Hatten auch nur geiles Wetter.(Bis auf die wenigen Latzhosenträger ,-innen
:-)

gruß michi

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.10.2008 04:36
#6 RE: Zurück aus den USA Antworten

Ich bin leider geschäftlich unterwegs und werde keine Chance haben irgend in einen Laden zu gehn.

Bislang bin ich noch keiner Latzfrau über den weg gelaufen ... bin heute in der Nähe von Pittsburgh und am Freitag in Nedham bei Boston.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Billy Offline



Beiträge: 2

14.08.2019 15:34
#7 RE: Zurück aus den USA Antworten

Hallo Leute,

ich hatte letztes Jahr auf meinem Rückflug aus den USA eine wirklich schlechte Erfahrung, da mein Flug annulliert war.
Da ich keine Erfahrung mit solchen Problemen hatte, entschied ich mich, eine Lösung bei Google zu suchen und fand https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Annullierung, Verspätungen und Überbuchung beschäftigt.

Ich kontaktierte sie und wenige Monate später schafften sie es, eine Entschädigung für meinen Annulierterflug zu erhalten. Ich habe mein Geld über Paypal erhalten und war wirklich glücklich.

Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, empfehle ich euch, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz