Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

12.10.2008 15:18
RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Mich interessiert mal, wer hier aus dem Forum Motorrad-Lederlatzhosen besitzt.
Ich besitze ein paar Modelle und finde die super bequem - u. a. da der Latz und das Rückenteil so hoch geschnitten sind und durch seitlichen Lederstretch nichts drücken kann.
Was halten die Nicht-Motorradfahrer von diesen Latzhosen?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

mimdu Offline



Beiträge: 768

12.10.2008 16:30
#2 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Ich finde, sie sehen nicht gut aus - mir gefallen sie nicht.
Dann schon lieber eine Lederlatzhose mit etwas dünnerem
und bequemeren Leder.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 17:14
#3 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Bei Lederlatzhosen mag ich auch lieber den klassischen Jeanslatzhosenschnitt und nicht den Motorradschnitt.

newmember Offline



Beiträge: 668

12.10.2008 18:46
#4 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Wenn man als Motorradfahrer längere Touren macht sind bequeme Klamotten schon ne schöne sache, wenn man auf dem Bock sitzt. Ich sehe diese Art Latzhosen eigentlich eher im praktischen Sinne und nicht im modischen.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

12.10.2008 18:58
#5 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

"... I got my motorcycle jacket
But I'm walking all the time ..."
(Joe Strummer "This Is England")

Habe ich keine Erfahrungen mit. Kann ich mir aber sehr angenehm vorstellen ... insbesondere wenn die den Körper fest umschließen und trotzdem sehr bequem sind.
Bibi

[ Editiert von bibianna am 12.10.08 19:04 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 21:19
#6 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Mit dem Motorradfahren habe ich es nicht so, ich würde lieber mal so einen großen Ami-Truck fahren. Natürlich mit einer Dickies oder Carharrt-Latzhose am Steuer und in den Wilden Westen düsen.

fidelio ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 22:33
#7 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Habe insgesamt drei Lederlatzhosen – zwei davon maßgeschneider t und mehr oder weniger im klassischen Jeans-Schnitt, eine davon mit Zweiwege-Frontreißverschluss der ganz bis unten durchgeht.

Außerdem habe ich eine Motorrad-Lederlatzhose - so ein Oldschool-Teil, das in dieser Form im Handel schon lange nicht mehr erhältlich ist. Davon so ganz eng umschlossen zu sein, hat schon was latent aufregendes – jedoch schätze ich die Motorradhose eher unter praktischen Gesichtspunkten – sie ist unverwüstlich und auch unterm Sicherheits-Aspekt beim Fahren optimal.
Die beiden anderen, erstgenannten Latzhosen haben nen noch stärkeren Fetisch-Anmach-Faktor für mich. Ihr weiches, dünnes Leder herrlich ist glatt und anschmiegsam.

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.10.2008 00:26
#8 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Oh ... mh ... "herrlich glatt und anschmiegsam" hört sich sehr verführerisch an! Da könnte ich feuchte Geschichten fantasieren ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.10.2008 20:09
#9 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Ich habe auch eine, die mir aber inzwischen etwas zu knapp sitzt.
Fidelios Charakterisierung kann ich zustimmen, das Gefühl ist toll, wenn es nicht zu kalt oder zu warm ist. Dann dreht sich das angenehme Tragegefühl doch um.

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.10.2008 02:14
#10 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Oh ... mh ... "herrlich glatt und anschmiegsam" hört sich sehr verführerisch an! Da könnte ich feuchte Geschichten fantasieren ...
Bibi



Na dann lass mal Deiner Phantasie freien Lauf ;-)
Freu mich drauf ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

15.10.2008 19:49
#11 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Oh ja bibi, teil uns mal Deine Fantasie mit...

newmember Offline



Beiträge: 668

15.10.2008 21:37
#12 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Tja nu haben wir Blut geleckt...

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

15.10.2008 22:06
#13 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Tja nu haben wir Blut geleckt...



Das hast du schön gesagt newi! Möchte nicht zu viel versprechen, werde mir aber Mühe geben eine schöne Geschichte mit Lederlatzhose und abgeschlossenen Schnallen zu erfinden ... Wird aber etwas dauern ...
Da hab ich mich ja jetzt in was hineinmanöveriert!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 00:17
#14 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Arbeite an der Geschichte. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen was so passieren soll und in welche Richtung es gehen soll?
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.10.2008 10:55
#15 RE: Motorrad-Latzhosen Antworten

Das man in eine abschliessbare Latzi "muss" deutet ja auf Strafe hin. Jetzt stellt sich die Frage, wie die Strafe zustande kommt ...
Z.B. "Unartig sein", Wette verloren, Teamstrafe ...

Dann ob die Latzi dann öffentlich getragen werden soll oder nur unter eingeweihten ...

Nur zum Fun oder auch bei der Arbeit ...

Zusammen mit welchen anderen Klamotten ... Für mich gerne mit Stiefel und nackig in die Latzi ;-)

Einfach mal so ein paar Ideen

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz