Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

12.10.2008 14:52
RE: Bilder aus Amerika Antworten

Hallo,

Martin will sich wieder mal aus den USA zum Sonntag melden.

Hier die Dokumentation "Make in America" wo die Latzhose oder besser der "Bib Overall" das Thema war.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich die Story von RoundHouse (Latzhosenproduktion) ansehen, die stellen unter anderm auch Dickies Latzhosen her.

Hier der Link:

http://www.round-house.com/pressroom/TCmadeinamerica.html

PS: Heute in Sean John Overalls Size Large ,-)

[ Editiert von latzmartin am 12.10.08 15:18 ]

Bye LatzMartin

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 17:10
#2 RE: Bilder aus Amerika Antworten

Das sind ja richtig tolle Latzhosen und gar nicht mal teuer.

newmember Offline



Beiträge: 668

12.10.2008 19:01
#3 RE: Bilder aus Amerika Antworten

Schöne Doku, für amerikanisches Englisch sogar recht gut zu verstehen, wenn auch auf Fullscreen etwas pixelig. Danke für diesen Link.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 21:21
#4 RE: Bilder aus Amerika Antworten

Man könnte sich ja mal dort bewerben, aber ich fürchte bei der derzeitigen Finanzkrise wird es wohl eher weltweit zu Entlassungen kommen.

newmember Offline



Beiträge: 668

12.10.2008 21:54
#5 RE: Bilder aus Amerika Antworten

Wobei in Amerika die Sicherheit des Arbeitsplatzes wackeliger ist als hier in Deutschland, da gibs keinen Kündigungsschutz. Da heißt es hire and fire - Einstellen und Feuern. Ich persönlich würde von einen festen Arbeitsverhältnis in den USA absehen, wenn man eh nicht schon vor hat dorthin auszuwandern.

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 22:03
#6 RE: Bilder aus Amerika Antworten

Es wäre ja mal ein schöner Traum gewesen. Auch wenn die mich hier mit ihrer "Schein"-Welt (es wird hier mehr Wert auf Zeugnisse als Können gelegt) nerven, ist wohl immer noch besser hier in good old Germany zu bleiben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz